Becky schrieb:Wenn ich mich über Monate regelmäßig mit jemandem treffe, der von einem Beziehungswunsch spricht, aber gleichzeitig keinerlei Anstalten macht, mir körperlich nahe zu sein oder keine Nähe zulässt, wundere ich mich mindestens. Mir Erklärungen ist das alles schön und gut, aber ohne wirds schwierig. Da würde ich mich hingehalten und verarscht fühlen :D
Deshalb wäre es auch besser wenn man so früh wie möglich klarstellt, dass man mehr Zeit braucht aus welchem Grund auch immer. Wie du sagst, du hättest dich so in der Art verarscht gefühlt auch wenn das nicht so gemeint ist seinerseits. (fiktiv)
Dieses "Zeit brauchen" und Ähnliches schreckt aber trotzdem manche Männer und Frauen ab, aber was solls.
Es kann ja sogar verschieden in Erscheinung kommen und bei verschiedenen Menschen auch stärker oder milder.
DeepThought schrieb:Ja, sag ich ihm heute. "Servus, guten Wochenstart gehabt? Auto ist noch nicht fit. Du, ich sags dir gleich. Die nächsten paar Wochen küss ich dich garantiert nicht und Händchenhalten ist nicht drinnen. Wags ja nicht mich anzufassen." Der fragt sich, ob ich nicht ganz dicht bin.
Wenn du es SO verpackst kommt das sicher nicht gut an
:D Man muss da schon bissi" Fingerspitzengefühl" haben und es dementsprechend rüberbringen
:D