DeepThought schrieb:Er macht ja nix, er will sich einfach nur treffen, hat aber anscheinend Hintergedanken dabei. Ich bin jetzt die Zicke, die da ein Riesenproblem damit hat und daraus macht.
Hm... dann ist er aber wirklich in keiner guten Lage... er kann dann, so wie du das herausstellst, eigentlich gar nichts mehr richtig machen.
Dass er vielleicht keine große Lust darauf hat, hier den nächsten Freundschaftskandidaten zu spielen, kann ich auch verstehen.
Ich habe mal eine Dame 6 Wochen lang gesehen, wir haben uns blendend verstanden, uns richtig kennengelernt, und ja, es ging darum, eine mögliche Beziehung anzuversieren (schließlich haben wir uns in einem Datingportal geschrieben und dann getroffen), und nach diesen 6 Wochen, in denen wirklich noch nicht einmal ein Kuss oder händchenhalten mit dabei war, eröffnete sie mir, dass sie sich über eine Freundschaft etwas hinausgehendes nicht vorstellen könne...
...sie wollte dann auch, dass wir uns unbedingt weitersehen und vielleicht könnte sich ja irgendwann doch etwas mehr daraus entwickeln, nur, das würde sie momentan nicht so sehen, dass "mehr" da sei.
...ich habe dankend abgelehnt, weil... Freunde habe ich genug.
...und wenn man sich darauf dann einlässt, also abwartet, ob doch noch mehr passieren könnte, dann trifft sie doch den Kerl des Monats und du kannst dann auch noch zusehen, wie sie mit dem Mann abhängt und alles das macht, woran du selber Interesse gehabt hast.
...also, wenn der Mann, mit dem du dich da gerade triffst, Interesse an dir hat, und danach sieht es aus, du aber nicht wirklich... na ja... ist doch dann Quälerei...