PStanisLove schrieb am 12.04.2020:Glaubt ihr, dass das Dating sich nach dem großen C sich ändern wird?
Wenn ihr das glaubt, wie wird es passieren. Werden die Menschen vorsichtiger? Oder lassen sie andere eher in ihre nähe, da sie jetzt eher wissen, wie sich Isolation anfühlt?
Ich glaube, sie werden vielleicht offener werden wenn es ums Dating geht. Ich hoff auch im Internet.
naja klar verändern wird es sich schon, allein schon aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen und das man ja im Grunde nichts machen kann, also kein Kaffee trinken oder so.
Die Krise greift direkt ins Geschehen ein, nämlich dann wenn man sie fragt (oder umgekehrt) ob man sich mal treffen will...geht ja so im Grunde nicht.
Obwohl 2 sind ja erlaubt, aber die Krise schwebt halt immer darüber wie ein Schatten.
Ja und die ganzen anderen Kontaktmöglichkeiten, bzw. das berühmte: "mal mehr unter Leute gehen" fällt ja im Moment völlig flach ...und die nächsten Monate wohl auch.
Nix mit Party, nix mit Freizeitgruppen, nix mit "einfach mal raus", nix mit Urlaub + Urlaubsflirt.... usw
Es wird sich also schon mehr online konzentrieren, und da selbstverständlich dann auch treffen geben, wenn es denn beide wollen.
Ich wollte es dieses Jahr eigentlich auf die andere Weise angehen, heißt eher nicht online sondern eben mehr unternehmen, Freundeskreis aufbauen auch mal Urlaub usw… jo wird dann wohl nix.
"Wollte" übrigens auch schon die Jahre zuvor....tja nun also erstmal nicht. ich weiß, ich weiß...
Muss aber zugeben dass es dafür mit Online schon zugenommen hat, mich haben in den letzten paar Wochen immerhin 3 Frauen angeschrieben
:D ...etwas was die Jahre zuvor nie passiert ist.
Hier ist also die aktuelle Situation schon spürbar wie ich finde....