Hallo und vielen lieben Dank an
@Valkyre dafür dass ich hinzugefügt wurde
:)Ich erzähl einfach mal meine Erlebnisse und meine Sicht zu diesem Thema.
Also ích mochte Kinder noch niemals besonders, das ging im Teenageralter schon los bei mir, ich fand sie nervig und anstrengend und irgendwie nutzlos. Ich wusste mit 16 dass ich nie selbst welche haben will weil sie mich einfach nur nerven,ausserdem stinken sie und sie Schweineteuer.
Schlimm fand ich besonders diese schrei-kinder die im Restaurant,Bus,Bahn,Schwimmbad etc. rumkrakelen als würde man sie abstechen und dabei haben sie nur nich das gekriegt was sie wollten. Regelmässig wäre ich fast ausgerastet und wäre zu den Eltern hin und hätte gebrüllt dass sie ihrem scheiss Blag das Maul stopfen sollen weil es noch andere Leute gibt und sie nicht alleine auf der Welt sind. Klingt eher krass aber so hat das damals angefangen, seither hat es sich ein bisschen verbessert es ist nicht mehr ganz so schlimm.
:DSchlimmer ist es in meiner Familie geworden als meine Tante ein Kind bekommen hat, meine Cousine... Seitdem dreht sich alles nur noch um dieses Kind ich hab mich vorher immer von diesem Kind ferngehalten aber man musste mir ja ständig einreden dass ich sie ja mal besuchen soll und dass sie meine Cousine wäre und etc.pp man kennt solches gewäsch ja. Jedenfalls meine Mutter und meine Schwester schawänzeln nur noch um dieses Blach rum und gurren wie süß sie ist. ( Sie ist anderthalb jahre alt - meine cousine)
An sich ein ganz witziges kleines kerlchen aber nichts besonderes,ich versteh nicht wieso jetzt alle am ausflippen sind... Sie ist nich das einzige Kind dass geboren wurde.. wieso fangen die sich nich endlich wieder? Es ist fürchterlich.
Und jetzt bin ich 23 und weiss mit absoluter gewissheit dass sowas nie für mich in frage kommt. Ich kann das nicht, ausserdem wäre ich eine schreckliche Mutter das weiss ich. Ich als Mama das.. geht nicht das passt nicht zu mir. Zudem hab ich eine geradezu panische Angst vor Schwangerschaft + begleitbeschwerden und einer Geburt. Ich finde es einfach ekelhaft dass etwas in deinem Körper ist dass sich von dir Ernährt,in dir lebt und so groß wird dass es deinen Bauch ausbeult und du zu deinem Eigengewicht nochmal n kilo oder manchmal mehr dazu bekommst. Ich könnte es nicht ertragen zu wissen dass ein fremdartiger Körper in meinem Körper lebt und wächst ... wie ein Parasit, wie so ein Alien dass dann irgendwann aus dir Rausplatzt...
:{