Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinderfrei - Für alle die sich bewusst gegen Kinder entschieden haben
12.09.2014 um 13:04Serpens schrieb:Besagte Kollegin aber schafft es echt dir ein Kind in den Bauch zu reden.Da fällt mir etwas Lustiges ein:
Irgendwie hatte/habe ich wohl einen Blick dafür, wenn andere Frauen schwanger sind, mitunter ohne es selber schon zu wissen.
Es begab sich eines Tages - ist schon lange her, ich habe damals noch gearbeitet - da kam eine Kollegin zum Dienst in unseren damaligen Aufenthaltsraum und sah aus, als hätte sie tagelang durchgefeiert.
Auf gut deutsch: wie ausgek...t. Sie hat wohl meinen Blick bemerkt und blaffte mich an: "Jaja, mir gehts heute bescheiden" .
Daraufhin riet ich ihr, mal zum Arzt zu gehen, weil sie schwanger aussähe. Als Antwort bekam ich: "Geht ja garnicht, ich nehme die Pille und meine Regel hatte ich auch pünktlich!".
Na gut, Thema erledigt - für mich jedenfalls. Eine Woche später kam selbige Kollegin wie eine Furie zu mir an den Arbeitsplatz gestürmt und kreischte mich an, daß sie wirklich schwanger sei - so, als ob das meine Schuld sei :D . Ihr Problem bestand nicht nur in der ungewollten Schwangerschaft, sondern auch darin, daß sie ein Verhältnis mit einem verheirateten Kollegen hatte, der der Kindesvater war. Nun ja, unser Verhältnis war von da an etwas getrübt, auch wenn sie ihr Kind nicht ausgetragen hat.