knopper schrieb:So im Café sitzt man sich meist direkt gegenüber, kann den anderen in seinen Reaktionen beobachten, fühlt sich selber auch beobachtet usw.
sehr sehr unangenehm
Genau. Und man kennt sich selbst, sieht sich auf Grund dieser verdammten Unsicherheit schon mit scheppernder, zitternder Kaffeetasse in der Hand am Tisch sitzen, sieht vor seinem geistigen Auge schon den Kaffee über sich selbst und den ganzen Tisch gießen und alles guckt dich entsetzt an. Bis hin zur Taube, die draußen vorm Fenster sitzt.
:DBecky schrieb:Na siehste. Mit Offenheit und Ehrlichkeit kommt man noch am ehesten dahin, wo man hinwill.
Ich glaube, der Mann hat das Potential, ein guter Freund zu werden (ob platonisch oder sexuell ist ja egal). Er gibt dir Zeit, um rauszufinden, wohin die Reise gehen soll. Das machen nicht viele Menschen.
Ja, das ganze Theater jetzt die letzten Tage war aber sowas von unnötig und umsonst.
:D Dank dir nochmal recht schön. ^^
Ich weiß, er ist was besonderes, aber sicher nicht der Einzige, der so nett ist. Das ist ein total in sich ruhender, sicherer Mensch bis jetzt.
Sicher meldet sich jetzt schon wieder die Stimme in mir:" Ach, wer weiß wie das beim Spaziergang dann wird, da kriegst du das Gefühl sicher nicht mehr..der ist Lehrer und hat sicher eine psychologische Ausbildung blablabla.." aber das positive Gefühl überwiegt und sagt einfach: "Ach halt doch die Klappe, ich lass mir die Freude jetzt nicht nehmen."
Und ich weiß, wenns mir wieder nicht gutgeht, ich kann und darf mit ihm da dann direkt drüber reden. MAch ich auch. Hab ich jetzt daraus gelernt.
DnreB schrieb: Hoffnungsloser Fall, lassen wir es dabei.
Also ich glaube, ich war gestern "gestörter" als du, Anfangs dachte ich sogar, ich hab jetzt Fieber.
:DIch denk nicht an die "Haube"
:D Sondern nur daran, wie wohl ich mich gestern gefühlt habe und wieviel Sicherheit von der anderen Seite mich immer wieder aufgefangen hat. Diese Person tut mir gut. Und ICH darf von mir aus auf ihn zukommen. Wann ICH das will. Ohne zeitliche Begrenzung. Ich bin dem so dankbar alleine nur für dieses Geschenk. Es gibt Menschen, die VERSTEHEN das. Nur den Mund musst du aufmachen, egal wie Scheiße es dir geht. Mach den Mund auf, egal ob du zitterst, stotterst, dich fast ankotzt dabei. SAGS dem anderen.