Dauer-Single
19.01.2019 um 00:14Oh vielen Dank. Ich werde micg mal morgen mit dem Lesen beschäftigen.
PStanisLove schrieb:Solche abende sind für mich die beste inspiration rauszugehen und sich in der schwulenszene einen partner zu suchen.Dann mach das doch einfach mal. Wenns dir aber nicht primär um Sex geht, bist du vielleicht mit online Dating besser dran
PStanisLove schrieb:aber ich glaube wenn man nett und seriös wirkt und sich richtig verhält dann wird es auch in nachtclubs was.Klar besteht die Möglichkeit aber die Wahrscheinlichkeit ist weitaus geringer. Warum geht man denn meist auf die Piste? Um was flachzulegen und nicht um sich auf ewig zu binden.
PStanisLove schrieb:30 mal angerufen
PStanisLove schrieb:viele nachrichten
PStanisLove schrieb:nicht so penetrantDas ist alles schon sehr penetrant, ich hätte mich gestalked gefühlt und erwogen meine Nummer zu ändern.
PStanisLove schrieb:Hast du auch schon jemand gestalked oder versucht zurück zu gewinnen?Niemals. Hänge aber auch noch immer in meiner ersten Beziehung fest.
PStanisLove schrieb:Ich bereu es sehr wenn ich ehrlich bin und würde es gerne rückgängig machen.Du vergleichst doch Äpfel mit Birnen. Wenn du aufhörst ehrlich zu sein ist das scheiße. Aber ewig warten und dann wieder belästigen ist doch Mist.
PStanisLove schrieb:Da hast du aber glück.Was hat'n das mit Glück zu tun?
PStanisLove schrieb:Ich machte im nachhinein den fehler zu viel von einer Beziehung mit ihm zu erwartenDu weißt aber hoffentlich, das ihr noch keine Beziehung hattet nur weil ich Nachrichten ausgetauscht habt, oder?