Dauer-Single
19.01.2019 um 22:35KFB schrieb:Verrat mir mal, was man einer Frau zum ersten Date mitbringt.Was?
Außer zu Geburtstagen, habe ich noch nie einer Frau was mitgebracht.
Macht man das heute so?
Oder nur in eher konservativen Kreisen?
KFB schrieb:Verrat mir mal, was man einer Frau zum ersten Date mitbringt.Was?
Becky schrieb:Ja. Dann kannste dir auch die Kondome sparen:note: Das klingt gut, so gern wie ich wenig Geld ausgebe. Mich dünkt, hier ist noch ein Haken aber ich täusche mich wohl :troll:
Groucho schrieb:Macht man das heute so?Kann ich nicht beurteilen.
Oder nur in eher konservativen Kreisen?
Becky schrieb:BuchDer nächste Fettnapf - welches Genre?
KFB schrieb:Für mich gehört sich das so.Hmm, habe ich wie gesagt, noch nie in meinem Leben gemacht.
KFB schrieb:Wenn ich irgendwo eingeladen bin bringe ich ja auch ein Gastgeschenk mit, auch wenns nur eine Tüte Chips oder ein Sixpack ist.Wenn ich eingeladen bin, bringe ich nichts mit. Außer es ist eine Geburtstagseinladung, dann bringe ich natürlich ein Geburtstagsgeschenk mit.
Groucho schrieb:ob das vielleicht eine eher konservative Angelegenheit ist.Wie gesagt, kann ich nicht beurteilen. Allzu konservativ bin ich nicht.
Groucho schrieb:Mich stört das.Es kann dir doch egal sein :D
Becky schrieb:Kirschwein:{
Becky schrieb:Schokolade, mehr Schokolade und KondomeNa, bitte nicht.
FerneZukunft schrieb:Er ist einer der seltenen Männer mit ähnlichen Wertigkeiten, das ist ein perfekt!!!
Mach Dir keinen Druck, bleib ehrlich und sage ihm weiterhin was Du fühlst, denkst und wozu Du bereit bist.
FerneZukunft schrieb:Genieße die Zeit mit ihm, rede über absolut alles mit ihm - auch wenn es Dich Überwindung kostet und es Dir möglicherweise zuerst etwas unangenehm ist. Glaub mir, er ist ein Typ Mann, mit dem man über alles reden kann.Das hab ich gelernt beim Telefonat und ich werde auf alle Fälle darüber sprechen, wie es mir geht. Interessiert ihn auch wirklich. Das positive Gefühl vom Mittwoch ist noch immer ganz stark da und ich bin ihm nach wie vor dankbar für die Art und Weise, wie er mit mir gesprochen hat. Ich hoffe, ich kann ihm das irgendwie zurück geben.
FerneZukunft schrieb:Ich hoffe, dass Du uns hier auf dem Laufendem hältst, es interessiert mich wirklich, wie sich das entwickelt.Mach ich gerne. Bin selbst auch gespannt. Er lebt halt schon in einer ganz anderen Welt als ich, das ist mir zur Zeit aber wirklich sowas von egal. Ich genieße einfach das Gefühl, das mir dieser Mensch gibt und in mir auslöst. Alles andere ist mir momentan echt egal. ^^
Groucho schrieb:Was?Gott sei Dank hab ich das auch klären können am Telefon. Ich mag sowas auch nicht.
Außer zu Geburtstagen, habe ich noch nie einer Frau was mitgebracht.
Halalelusum schrieb:Na, bitte nicht.Sind wir grade der Beweis dafür, dass man Frauen nie was recht machen kann? :D oder zeigt das doch nur, dass auch Frauen Individuen sind? :D
Nüsse, seltenen Tee oder lebende Topfpflanzen wenns denn sein muss ;)
DeepThought schrieb: Ich mag sowas auch nicht.
PStanisLove schrieb:Ich mag es auch nicht wenn man mir was mitbringt.Gut zu hören, ich kam mir schon langsam komisch vor.
DeepThought schrieb:Ich hoffe, ich kann ihm das irgendwie zurück geben.Das kannst Du ganz bestimmt.