moric schrieb:Hm... das alles hört sich für mich so an, als ob du das Date überhaupt nicht willst
Ja, ich glaube ich will das Date so eigentlich nicht. Mich stört schon alleine das Wort "Date". Privat spazieren gehen oder so wäre für mich einfach schöner gewesen.
Trotzdem: Ich habe einem Treffen zugesagt, ich habe zugesagt, das Treffen findet statt, sobald das Auto wieder fit ist. Man hält sich an Zusagen also mache ich das auch. Mir ists diesbezüglich egal, ob es mir damit jetzt schlecht geht oder nicht. Ich gehe da hin, sobald das Auto fertig ist. Man tätigt keine Zusagen, schiebt dann auf und hält den anderen hin. Das würde ich nicht wollen wenn das jemand mit mir machen würde, also mach ich das auch nicht.
Was bin ich froh, dass sich die Werkstatt noch nicht gemeldet hat.
:D :D Was lerne ich daraus? Das nächste Mal ein wenig vorsichtiger mit irgendwelchen Zusagen sein.
moric schrieb:ob du einfach dich noch nicht bereit dazu fühlst, jetzt jemanden zu daten, der eindeutig sofort klar und breit dir offenbart, dass er sofort eine Beziehung will...
Ich glaube, ich bin bereit, mich mit einem Mann zu treffen, privat zu plaudern. In einem offenem Raum. Schwierig wurde es für mich ab dem Zeitpunkt, wo es ums Kaffeehaus ging, wo er über das Vermissen einer Partnerin samt Zärtlichkeit anfing zu reden. Ich will mit dem Menschen keine Zärtlichkeit. Ich kenne ihn ja nicht einmal richtig. Wie kann man da an sowas denken?
moric schrieb:was man eigentlich viel schöner in einer gemeinsamen Zeit von alleine sich entwickeln lassen könnte.
ja, so in etwa würde ich mir das wünschen. Irgendwann
Es ist die Angst da, mich zu verlieben. Vom Verstand her passt ja vieles. Wenn man jetzt gemeinsame Interessen ect. vergleicht. Ich will mich nicht verlieben. Noch nicht.
DnreB schrieb: aus dem ich ablesen kann, ob @DeepThought sich überhaupt als Ratgeber eignet? ;)
Oh, ich gebe großartige Ratschläge, wenn ich sie nicht selbst umsetzen muss.
:P:Ja ich bin etwas verkopft. Aber nur ein kleines bisschen.
:D