Petit Bâr
29.03.2018 um 11:24-.-
DerFremde schrieb:*schonmal ganz fix in Deckung geht* huii :DAch komm doch! Ich tu doch
Schbätzle schrieb:Ihr seid so krankIst echt so
Schbätzle schrieb:das muss ich immer wieder betonenDanke Danke
ErakMaar schrieb:Ach komm doch! Ich tu dochOk - ich.. ahm.. ich vertraue dir! :cat: *aus dem versteck schleich*
Schbätzle schrieb:Wie süß... sie nennt uns ALTER ❤Na im Gegensatz zu mir seid ihr sicherlich um min. 2 Jahre A(e)lter :D ;D :D
Schbätzle schrieb:Ooooder aber noch viel älter 😀 was jetz auch nicht wirklich toll is ...Viiiiiiiiiieeeel Älter ihr alte knorrige Nudel :D
nain schrieb:Kommst du jetzt wieder ins Bett?Und da ist sie ja - na @Schbätzle wie wär es mal mit einer kuschelrunde?
Schbätzle schrieb:Lazytown Erotik movie mit @Phantom_773 und @BossMeng in den Hauptrollen.. 😀Hey! Musst du das verraten....
nain schrieb:Kommst du jetzt wieder ins Bett?Nö ich bin immer noch sauer auf dich 😐
ErakMaar schrieb:Viiiiiiiiiieeeel Älter ihr alte knorrige Nudel :DAAAAALTER ... das hast du jetz nicht gesagt 😨
ErakMaar schrieb:Und da ist sie ja - na @Schbätzle wie wär es mal mit einer kuschelrunde?Ich kuschel mit mir selbst
Schbätzle schrieb:Ich kuschel mit mir selbstQuatsch ey
Schbätzle schrieb:AAAAALTER ... das hast du jetz nicht gesagt 😨Nudel? :D *grinst fett*
Phantom_773 schrieb:Hey! Musst du das verraten....Ach keine Sorge ich hab das meiste schon organisiert..
Und wie Hochzeit? Nicht so schnell.