Petit Bâr
20.04.2018 um 08:43Waaaas?
*Weinend wegrenne*
*Weinend wegrenne*
TunFaire schrieb:Der bzw. die Ringe? Hier bitte. Und für wilde Tiger was besonderes. Aus Titan und Edelstahl, mit Stein. Nicht das olle GoldgeklunkerAlso den Ring behalte ich :D
BossMeng schrieb:Also den Ring behalte ich :DWie? Was? Wann? Wo?
TunFaire schrieb:In dem Fall, @BossMeng, bist du die erwähnte "Sie"Dann wird ich alt und hässlich wie Gollum und ... und diese krasse Augen von IHM!
BossMeng schrieb:Dann wird ich alt und hässlich wie Gollum und ... und diese krasse Augen von IHM!*schüttel* äh, nein. Eher dauerhaft an der Kaffeemaschine und am Herd. So wie sich das für eine Frau gehört
Phantom_773 schrieb:Zu borabora renn ich!Dich hab ich fast übersehen. Grüß sie von mir.
TunFaire schrieb:*schüttel* äh, nein. Eher dauerhaft an der Kaffeemaschine und am Herd. So wie sich das für eine Frau gehört*lächelt schmal* alte Ansichten?
DerFremde schrieb:Ich behalte das auf alle Fälle im Auge :vv:Äh, pass auf. Teile im Auge, das kann zu Rötungen führen
Phantom_773 schrieb:Das werd ich machenNett von Dir
BossMeng schrieb:*lächelt schmal* alte Ansichten?Aber doch OK für dich. Ich sehe ja das du lächelst
Phantom_773 schrieb:Bin doch (fast) immer nett.Wenn du nicht so männlich wärst, hätte ich dich auch geheiratet. Aber da fehlt dann halt doch was