Petit Bâr
20.04.2018 um 09:28Hier wird auch alles geheiratet was nicht festgebunden ist lol :D
Naja, man muss sich ja alle Chancen offenhalten. Noch ist ja keine drauf angesprungen.Phantom_773 schrieb:Wen willst denn noch alles heiraten?Hast nun schon zwei einen Antrag gemacht.:D
Tja, auch du bist zu männlich. Sorry. Nimms nicht zu schwerDerFremde schrieb:Hier wird auch alles geheiratet was nicht festgebunden ist lol :D
Heh, hab ich verpasst. GratulationPhantom_773 schrieb:Naja mir gefällt es nur nicht das er ihr einen gemacht hat.Schließlich wurden wir schon verheiratet.:D
Hä vor zwei Tagen hast du doch schon gefragt wegen Nachwuchs.TunFaire schrieb:Heh, hab ich verpasst. Gratulation
Ach ich leb ganz gut damit, alles gut :DTunFaire schrieb:Tja, auch du bist zu männlich. Sorry. Nimms nicht zu schwer
Bin an einer fetten Kette, damit ich mich nicht losreißeDerFremde schrieb:Hier wird auch alles geheiratet was nicht festgebunden ist lol :D
Das halte ich auch für sinnvoll :o: da könnte ja sonstwas passierenBossMeng schrieb:Bin an einer fetten Kette, damit ich mich nicht losreiße
Bin doch ein MietzeKätzchen :DDerFremde schrieb:Das halte ich auch für sinnvoll :o: da könnte ja sonstwas passieren
Was interessiert mich mein Geschwätz von vor zwei Tagen?Phantom_773 schrieb:Hä vor zwei Tagen hast du doch schon gefragt wegen Nachwuchs.
Das beruhigt mich. Und ich, du stehst auf KätzchenDerFremde schrieb:Ach ich leb ganz gut damit, alles gut :D
Solange du die Filmmitschnitte nicht weitergibst.Phantom_773 schrieb:Ahja ich werde borabora die Tonband Mitschnitte überreichen.