Petit Bâr
20.04.2018 um 09:28Hier wird auch alles geheiratet was nicht festgebunden ist lol :D
Phantom_773 schrieb:Wen willst denn noch alles heiraten?Hast nun schon zwei einen Antrag gemacht.:DNaja, man muss sich ja alle Chancen offenhalten. Noch ist ja keine drauf angesprungen.
DerFremde schrieb:Hier wird auch alles geheiratet was nicht festgebunden ist lol :DTja, auch du bist zu männlich. Sorry. Nimms nicht zu schwer
Phantom_773 schrieb:Naja mir gefällt es nur nicht das er ihr einen gemacht hat.Schließlich wurden wir schon verheiratet.:DHeh, hab ich verpasst. Gratulation
TunFaire schrieb:Heh, hab ich verpasst. GratulationHä vor zwei Tagen hast du doch schon gefragt wegen Nachwuchs.
TunFaire schrieb:Tja, auch du bist zu männlich. Sorry. Nimms nicht zu schwerAch ich leb ganz gut damit, alles gut :D
DerFremde schrieb:Hier wird auch alles geheiratet was nicht festgebunden ist lol :DBin an einer fetten Kette, damit ich mich nicht losreiße
BossMeng schrieb:Bin an einer fetten Kette, damit ich mich nicht losreißeDas halte ich auch für sinnvoll :o: da könnte ja sonstwas passieren
DerFremde schrieb:Das halte ich auch für sinnvoll :o: da könnte ja sonstwas passierenBin doch ein MietzeKätzchen :D
Phantom_773 schrieb:Hä vor zwei Tagen hast du doch schon gefragt wegen Nachwuchs.Was interessiert mich mein Geschwätz von vor zwei Tagen?
DerFremde schrieb:Ach ich leb ganz gut damit, alles gut :DDas beruhigt mich. Und ich, du stehst auf Kätzchen
Phantom_773 schrieb:Ahja ich werde borabora die Tonband Mitschnitte überreichen.Solange du die Filmmitschnitte nicht weitergibst.