Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petit Bâr
19.04.2018 um 08:27Guten Morgen Gemeinde!
@Hirschkuh
Ja da schau her, wo kommst du her? Du musst ja monatelang hinter der Bar gelegen haben :o das dass keinem aufgefallen ist :ask:
@Hirschkuh
Ja da schau her, wo kommst du her? Du musst ja monatelang hinter der Bar gelegen haben :o das dass keinem aufgefallen ist :ask:
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petit Bâr
20.04.2018 um 08:15Petit Bâr
20.04.2018 um 08:30TunFaire schrieb:Kaffee!!!! Sofort. Groß. Heiß. Mit Milch. Aber Flott @BossMengÄh hallo? Gekelnert wird bei mir erst am Sam./Son.!
Petit Bâr
20.04.2018 um 08:31@BossMeng
wasn das fürn Laden. Da steht doch Bar drüber. GrummeldoofeBedienungdoofegrummel
Und wie komm ich jetzt an meinen Kaffee?
KAAAAAFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
wasn das fürn Laden. Da steht doch Bar drüber. GrummeldoofeBedienungdoofegrummel
Und wie komm ich jetzt an meinen Kaffee?
KAAAAAFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Petit Bâr
20.04.2018 um 08:33jaja hier:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Petit Bâr
20.04.2018 um 08:35Petit Bâr
20.04.2018 um 08:36
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petit Bâr
20.04.2018 um 08:36Moin
Petit Bâr
20.04.2018 um 08:40Moin @DerFremde, Kaffee ist leider schon alle
*restliche volle Tassen versteck*
@BossMeng
Der bzw. die Ringe? Hier bitte. Und für wilde Tiger was besonderes.
Aus Titan und Edelstahl, mit Stein. Nicht das olle Goldgeklunker
*restliche volle Tassen versteck*
@BossMeng
Der bzw. die Ringe? Hier bitte. Und für wilde Tiger was besonderes.
Aus Titan und Edelstahl, mit Stein. Nicht das olle Goldgeklunker