Petit Bâr
29.03.2018 um 11:09Hiilferuf
Schbätzle schrieb:So dann bin ich jetz sauer und heirate @derfremde...Dann gibt es wohl nichts mehr zum teilen 🤷🏼♀️
😋😋 wir teilen uns ja eh schon alles
ErakMaar schrieb:Quatsch, jetzt hab ich es extra köcheln lassennaww :3 *ganz lieb "danke" sagt" :D
ErakMaar schrieb:Männer-Boxer sind geil :DKommt drauf an .. die ganz lockeren wo unten die klöten raus baumeln is nicht so ganz meins
DerFremde schrieb:Du und @Eisprinzessin ihr seid perfektIst echt so, ne?
Schbätzle schrieb:Kommt drauf an .. die ganz lockeren wo unten die klöten raus baumeln is nicht so ganz meinsWiiiiiiiiiiiiiiiiiiderlich!
ErakMaar schrieb:Ist echt so, ne?Nö die liebt mich nicht..
Schbätzle schrieb:Im aldi im Sonderangebot gekauft oder?? 😀Nein nicht ganz - es war bei Kaufhof glaub ich :P manchmal muss man sein hart erarbeiteten Lohn auch mal in etwas feineren geschäften lassen :troll:
ErakMaar schrieb:Ist echt so, ne?Japp :)
Schbätzle schrieb:Nö die liebt mich nicht..Das ist schon ziemlich scheiße gelaufen!
Schbätzle schrieb:Die will mich nur immer foltern und kalt machenWürd ich auch :D
DerFremde schrieb:Nein nicht ganz - es war bei Kaufhof glaub ich :P manchmal muss man sein hart erarbeiteten Lohn auch mal in etwas feineren geschäften lassen :troll:Da waren die 5€ und 99 cent aber echt gut investiert 🤔
ErakMaar schrieb:Würd ich auch :DDann passt ihr doch aber besser zusammen.. könnt ihr euch gegenseitig auseinander nehmen 😀
Schbätzle schrieb:Dann passt ihr doch aber besser zusammen.. könnt ihr euch gegenseitig auseinander nehmen 😀Nein nein - stop!
Schbätzle schrieb:Da waren die 5€ und 99 cent aber echt gut investiertAber sowas von - und die hat man sicher auch mal paar Monate :D
DerFremde schrieb:*dir ein High five* geb :D*klatschi klatschi
DerFremde schrieb:oOJaaaaaaaaaaaa :D :D :D
DerFremde schrieb:Aber sowas von - und die hat man sicher auch mal paar Monate :DWenn nicht sogar Jahre!!! 😀
ErakMaar schrieb:ich peitsche gerneIhr seid so krank .. das muss ich immer wieder betonen
-> das ist aber im Kontrast zu:
--------> ich würde gerne ausgepeitscht werden