Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Petit Bâr
04.03.2018 um 22:50@DerFremde
Zähne blecken* für diese Arroganz darfst Du den Boden wischen *auf den Absatz kehrt machen und davonstolzieren*
Wo sind denn hier Krawallnasen? ^^
Zähne blecken* für diese Arroganz darfst Du den Boden wischen *auf den Absatz kehrt machen und davonstolzieren*
Chu schrieb:Geilon. Ich habe noch nie so schnell eine Stelle bekommen.Irgendwann ist immer das erste mal :)
Chu schrieb:Dann empfehle ich auch die edlen Tropfen aus Bulgarien.Wei, wie kommst Du jetzt ausgerechnet auf Bulgarien? (Ich war oft in Sofia, habe dort verwandte, schönes aber armes Land)
:note:
Liste anfertigen.
fauchi schrieb:eigentlich wollte ich vorsichtig nach nem,kaffee fragen......Ach fauchi, na komm, habe auch Kuchen da.
aber bei den krawallnasen versteck ich mich lieber erstmal hinter @Chu u. warte ab was passiert
Wo sind denn hier Krawallnasen? ^^
Petit Bâr
04.03.2018 um 22:51@BossMeng
*mir auf die Lippen beiß und dir nach schau* verdammt.. du hast echt Feuer unterm Hintern ;) hmpf
*mir auf die Lippen beiß und dir nach schau* verdammt.. du hast echt Feuer unterm Hintern ;) hmpf
Petit Bâr
04.03.2018 um 22:51@fauchi
Wo sind die Krawallnasen? Ich werde dich und deine knuffigen Anhängsel beschützen!
@BossMeng
Wie cool! Eine meiner besten Freundinnen kommt aus Sofia :D
Sie hat mich angefixt mit dem Wein von dort und bringt immer reichlich mit. Der ist so wunderbar. Unglaublich lecker und sehr gute Qualität. Noch nie von einem Kopfschmerzen bekommen.
Wo sind die Krawallnasen? Ich werde dich und deine knuffigen Anhängsel beschützen!
@BossMeng
Wie cool! Eine meiner besten Freundinnen kommt aus Sofia :D
Sie hat mich angefixt mit dem Wein von dort und bringt immer reichlich mit. Der ist so wunderbar. Unglaublich lecker und sehr gute Qualität. Noch nie von einem Kopfschmerzen bekommen.
Petit Bâr
04.03.2018 um 22:53@BossMeng
na da is eine u. dort auch
die grummeln sich so gefährlich leise an des man denken könnte > gleich schepperts
*des näschen richtung kuchen reck*
na da is eine u. dort auch
die grummeln sich so gefährlich leise an des man denken könnte > gleich schepperts
*des näschen richtung kuchen reck*
Petit Bâr
04.03.2018 um 22:54Petit Bâr
04.03.2018 um 22:56Petit Bâr
04.03.2018 um 22:58DerFremde schrieb:mir auf die Lippen beiß und dir nach schau* verdammt.. du hast echt Feuer unterm Hintern ;) hmpfNicht nur untern Hintern Schätzchen ^^
Chu schrieb:Wie cool! Eine meiner besten Freundinnen kommt aus Sofia :DDaS ist saucool!
Chu schrieb:Sie hat mich angefixt mit dem Wein von dort und bringt immer reichlich mit. Der ist so wunderbar. Unglaublich lecker und sehr gute Qualität. Noch nie von einem Kopfschmerzen bekommen.Jeder der nach Sofia/Bulgarien geht, kennt den. Mir schmeckt er zwar nicht aber ich trinke generell nichts :)
fauchi schrieb:na da is eine u. dort auchOo :) da scheppern gleich wirklich die Töpfe ^^
fauchi schrieb:*des näschen richtung kuchen reck*Möchtest Du ein Stückchen?
fauchi schrieb:schau nur - die zwei daAch -->
die meine ich
Chu schrieb: die tun nichts. Grundliebe Menschen. Da muss man vor anderen mehr Angst haben :)
Petit Bâr
04.03.2018 um 22:59@Chu
bist du dir sicher des es jetzt nich scheppert?
reden die immer so miteinander?
*dich fragend anschau*
bist du dir sicher des es jetzt nich scheppert?
reden die immer so miteinander?
*dich fragend anschau*
Petit Bâr
04.03.2018 um 23:00@Chu
So ist das, ich habe auch entgegen der etablierten Meinung, keinen sehr großen Keller :} da passen nur wenige Personen rein :troll:
@fauchi
Alles gut, alles harmlos.. bis zu nem gewissen Punkt :}
So ist das, ich habe auch entgegen der etablierten Meinung, keinen sehr großen Keller :} da passen nur wenige Personen rein :troll:
BossMeng schrieb:Nicht nur untern Hintern Schätzchen ^^Uhh heiß - jetzt bin ich getriggert :lv: fuck...
@fauchi
Alles gut, alles harmlos.. bis zu nem gewissen Punkt :}
Petit Bâr
04.03.2018 um 23:01Petit Bâr
04.03.2018 um 23:02Also mich kann @fauchi Nicht meinen. Mit der kravallnase
Ich sitze hier einsam und verlassen in der kalten Ecke.
Ich sitze hier einsam und verlassen in der kalten Ecke.
Petit Bâr
04.03.2018 um 23:05@fauchi
Na fu kennst das doch: was sich neckt und so. Ich finde das zuckersüß.
Hier, nimm ein paar von meinen Madeleins und genieße mit mir den Raum voller Liebe *.*
@BossMeng
Ja, wenn man generell nicht viel trinkt, dann ist das klar. Aber gibt ja noch anderes tolles Zeig. Sie bringt mir auch immer Rosenöl mit. Hab noch nie solch intensiv duftendes Zeug in der Hand gehabt wie jenes von dort *.*
Na fu kennst das doch: was sich neckt und so. Ich finde das zuckersüß.
Hier, nimm ein paar von meinen Madeleins und genieße mit mir den Raum voller Liebe *.*
@BossMeng
Ja, wenn man generell nicht viel trinkt, dann ist das klar. Aber gibt ja noch anderes tolles Zeig. Sie bringt mir auch immer Rosenöl mit. Hab noch nie solch intensiv duftendes Zeug in der Hand gehabt wie jenes von dort *.*
Petit Bâr
04.03.2018 um 23:07fauchi schrieb:kuchen wäre toll*Dir einen wunderschönen und leckeren Kuchen hinstellen*
*mich mutig neben @Chu setzt*
@DerFremde
Na? Sprache verschlagen. ((Ich könnte ja jetzt meinen ex zitieren .. aber da bekäme ich wohl einen zu heftigen Lachflash))
Chu schrieb: Aber gibt ja noch anderes tolles Zeig. Sie bringt mir auch immer Rosenöl mit. Hab noch nie solch intensiv duftendes Zeug in der Hand gehabt wie jenes von dort *.*Woooha, sie weiß genau was man bringen sollte. Hast Du das in den niedlichen PuppenFormat bekommen oder so als kleines Fläschchen?
Petit Bâr
04.03.2018 um 23:07@Chu
oh,die mag ich :)
als ob du gewusst hättest des mein tütchen schon alle ist
ein traum > kuchen,madeleins & zwei sich neckende krawallnasen
@Phantom_773
machst du uns kaffee dazu?
oh,die mag ich :)
als ob du gewusst hättest des mein tütchen schon alle ist
ein traum > kuchen,madeleins & zwei sich neckende krawallnasen
@Phantom_773
machst du uns kaffee dazu?
Petit Bâr
04.03.2018 um 23:09BossMeng schrieb:Na? Sprache verschlagen.Ich - hatte geglaubt ich könnte dir widerstehen.. offensichtlich doch nicht. In deinen Händen bin ich butterweich :vv:
Petit Bâr
04.03.2018 um 23:10BossMeng schrieb:Woooha, sie weiß genau was man bringen sollte. Hast Du das in den niedlichen PuppenFormat bekommen oder so als kleines Fläschchen?In einem total niedlichen kleinen Fläschchen *.*
Das gibt's auch in Puppenformat? WOAH! Muss ihr gleich schreiben, dass ich das auch will. Wie sieht das aus?
@fauchi
Besser als Kino!
Ich tunke meine Madeleins gerne in Naturjoghurt. Das schmeckt so wunderbar frisch.