Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Petit Bâr
04.03.2018 um 23:14@Chu
ich stupse meine gern in den mandarinenquark von ....von....von.....mil- irgendwas
naturjoghurt mag ich nich
ich stupse meine gern in den mandarinenquark von ....von....von.....mil- irgendwas
naturjoghurt mag ich nich
Petit Bâr
04.03.2018 um 23:15Petit Bâr
04.03.2018 um 23:16DerFremde schrieb:Ich - hatte geglaubt ich könnte dir widerstehen.. offensichtlich doch nicht. In deinen Händen bin ich butterweich :vv:Das denken einige. Und *schwubbs* ups ..
Chu schrieb:Geil ey! Kuchen!Du auch?
Chu schrieb:In einem total niedlichen kleinen Fläschchen *.*Ja so niedliche kleine Püppchen mit traditioneller Kleidung. Ich muss mal gucken, vlt hab ich ja nich ein Bild davon, vin meinem Püppchen was ich bekommen habe. Ja schreib ihr mal, lohnt sich auf jeden Fall!
Das gibt's auch in Puppenformat? WOAH! Muss ihr gleich schreiben, dass ich das auch will. Wie sieht das aus?
Petit Bâr
04.03.2018 um 23:17@DerFremde
Denk an Hundewelpen!
Und ja der Kuchen ist mit viel Liebe selbst gebacken.
@Chu
Ich wollte mich schon aufregen.
Denk an Hundewelpen!
Und ja der Kuchen ist mit viel Liebe selbst gebacken.
@Chu
Ich wollte mich schon aufregen.
Petit Bâr
04.03.2018 um 23:17BossMeng schrieb:Ja so niedliche kleine Püppchen mit traditioneller Kleidung. Ich muss mal gucken, vlt hab ich ja nich ein Bild davon, vin meinem Püppchen was ich bekommen habe. Ja schreib ihr mal, lohnt sich auf jeden Fall!Oah das ist ja großartig! Sau cooler Tipp, ich danke dir tausendfach!
Sonst noch Ideen, was man sich gutes mitbringen lassen könnte?
Petit Bâr
04.03.2018 um 23:17Petit Bâr
04.03.2018 um 23:18Phantom_773 schrieb:Ich wollte mich schon aufregen.Sooooorry. Das ist wegen dem Bild. Deswegen hab ich es verwechselt :D Verzeih mir!
Petit Bâr
04.03.2018 um 23:20Petit Bâr
04.03.2018 um 23:21@BossMeng
@Chu
jetzt möcht ich auch so ein puppenrosenölflaschenzeuchs haben :(
*kuchen futter & mafeleins knapper*
@Chu
jetzt möcht ich auch so ein puppenrosenölflaschenzeuchs haben :(
*kuchen futter & mafeleins knapper*
Petit Bâr
04.03.2018 um 23:21@Chu
Okay ich verzeih dir.
Ich rege mich stattdessen über @BossMeng Auf.
Die nun schon zum dritten Mal heute meine Nettigkeiten ignoriert.
Okay ich verzeih dir.
Ich rege mich stattdessen über @BossMeng Auf.
Die nun schon zum dritten Mal heute meine Nettigkeiten ignoriert.
Petit Bâr
04.03.2018 um 23:22@fauchi
Das riecht so unglaublich rein nach Rosen. Es ist der Wahnsinn. Danach riecht alles mit dem Aufdruck "Rosenduft" nur noch nach Chemie.
Das riecht so unglaublich rein nach Rosen. Es ist der Wahnsinn. Danach riecht alles mit dem Aufdruck "Rosenduft" nur noch nach Chemie.
Petit Bâr
04.03.2018 um 23:22@DerFremde
ich wollte dir nur beim gedankensortieren helfen
siehe
ich wollte dir nur beim gedankensortieren helfen
siehe
DerFremde schrieb:Muss.. die.. falschen.. gedanken unterdrücken :D :Dund so zeuchs
Petit Bâr
04.03.2018 um 23:23@Phantom_773
Verzeih ihr auch. Ich baller sie so zu, dass ich ihre komplette Aufmerksamkeit vereinnahme :D
Verzeih ihr auch. Ich baller sie so zu, dass ich ihre komplette Aufmerksamkeit vereinnahme :D
Petit Bâr
04.03.2018 um 23:26Chu schrieb:Das riecht so unglaublich rein nach Rosen. Es ist der Wahnsinn. Danach riecht alles mit dem Aufdruck "Rosenduft" nur noch nach Chemie.mach's nich noch schlimmer :)
bin jetzt schon dolle traurig des ich sowas nie bekommen werde......