Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:14@DerFremde
Ich habe immerhin nicht einfach nur ein Bild von ihr genommen.
Habe immer mindestens eine Veränderung vorgenommen.
:D
Ich habe immerhin nicht einfach nur ein Bild von ihr genommen.
Habe immer mindestens eine Veränderung vorgenommen.
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:16DerFremde schrieb:Achwas - es gibt doch Hardcore Stammgäste wie uns :D :D wir könnten natürlich auch ein wenig Bayrisches Alpenflair hier rein bringen :DMit bayrisch kenn ich muss aus .. dann mach i mal weißwürschd und hol brezen .. aber du schaust solange das der penner nicht wieders klo verkackt 😁
@Phantom_773
Ach da bist du bald drüber hinweg .. stefanie sieht doch auch toll aus und hat noch dazu schöne haare ... is doch super
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:17Petit Bâr
27.03.2018 um 22:18Schbätzle schrieb:stefanieStephanie mit ph!
Ist natürlich noch die Frage welche.
Die aus der 1/2 oder 3/4 Staffel.
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:19*gäähhhhhnnnn*
Leysitaun ist doch langweilig
Leysitaun ist doch langweilig
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:19@Schbätzle
Heute war er merkwürdigerweise nicht mehr da. Den Lidl Beutel hat er auch liegen lassen. Seltsam...
@Phantom_773
Was findest du an dieser Serie am besten?
Heute war er merkwürdigerweise nicht mehr da. Den Lidl Beutel hat er auch liegen lassen. Seltsam...
@Phantom_773
Was findest du an dieser Serie am besten?
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:21DerFremde schrieb:Heute war er merkwürdigerweise nicht mehr da. Den Lidl Beutel hat er auch liegen lassen. Seltsam...Ich wars nicht...
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:22*räusper*
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:22Phantom_773 schrieb:Stephanie mit ph!Oh mein Gott du bist total außer rand und band .. nimm doch lieber wieder den alten ava .. du bist nicht mehr zu retten 😁
Ist natürlich noch die Frage welche.
Die aus der 1/2 oder 3/4 Staffel.
DerFremde schrieb:Heute war er merkwürdigerweise nicht mehr da. Den Lidl Beutel hat er auch liegen lassen. Seltsam...Hast geschaut was drin is ?? Vielleicht will der uns auch in die Luft jagen oder so?? Kann man nie wissen
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:25@Schbätzle
Das ist nur ne leere Pulle Billigwein drin und ein paar stinkende - zerlumpte Klamotten :D
Das ist nur ne leere Pulle Billigwein drin und ein paar stinkende - zerlumpte Klamotten :D
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:26Habt ihr eigentlich mal den Hackbraten probiert?
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:26nain schrieb:Leysitaun*Tief durchatmen*
*Die Waffe wegpacken*
DerFremde schrieb:Was findest du an dieser Serie am besten?Das die Serie Kinder dazu animieren soll gesund zu leben.
Schbätzle schrieb:Oh mein Gott du bist total außer rand und band .. nimm doch lieber wieder den alten ava .. du bist nicht mehr zu retten 😁Meinst du?
Ich bin doch wie immer.
Nett und freundlich.
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:30Phantom_773 schrieb:Meinst du?Neeeeein ... das spielst du nur .. der Ton macht die musik 🙂 und dein Ton ist heute sehr gereizt
Ich bin doch wie immer.
Nett und freundlich.
DerFremde schrieb:Das ist nur ne leere Pulle Billigwein drin und ein paar stinkende - zerlumpte Klamotten :DHmm.. könnten wir vielleicht noch gebrauchen.. lieber mal aufheben
nain schrieb:Habt ihr eigentlich mal den Hackbraten probiert?Ja schmeckt kacke .. wer hat den gemacht??
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:31nain schrieb:Habt ihr eigentlich mal den Hackbraten probiert?Ich wusste gar nicht, das es Hackbraten gibt :o
@Phantom_773
Ja gut das ist in der Tat vorbildlich
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:32Schbätzle schrieb:Ja schmeckt kacke .. wer hat den gemacht?Ich. Nun ja, hab experimentiert, hat aber anscheinend nicht so geklappt wie gedacht.
@DerFremde
Da steht noch eine ganze Menge im Kühlschrank. Gestern Nacht kam eine unerwartet hohe Lieferung Fleisch...