DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mit bayrisch kenn ich muss aus .. dann mach i mal weißwürschd und hol brezen .. aber du schaust solange das der penner nicht wieders klo verkackt 😁DerFremde schrieb:Achwas - es gibt doch Hardcore Stammgäste wie uns :D :D wir könnten natürlich auch ein wenig Bayrisches Alpenflair hier rein bringen :D
Stephanie mit ph!Schbätzle schrieb:stefanie
Ich wars nicht...DerFremde schrieb:Heute war er merkwürdigerweise nicht mehr da. Den Lidl Beutel hat er auch liegen lassen. Seltsam...
Oh mein Gott du bist total außer rand und band .. nimm doch lieber wieder den alten ava .. du bist nicht mehr zu retten 😁Phantom_773 schrieb:Stephanie mit ph!
Ist natürlich noch die Frage welche.
Die aus der 1/2 oder 3/4 Staffel.
Hast geschaut was drin is ?? Vielleicht will der uns auch in die Luft jagen oder so?? Kann man nie wissenDerFremde schrieb:Heute war er merkwürdigerweise nicht mehr da. Den Lidl Beutel hat er auch liegen lassen. Seltsam...
*Tief durchatmen*nain schrieb:Leysitaun
Das die Serie Kinder dazu animieren soll gesund zu leben.DerFremde schrieb:Was findest du an dieser Serie am besten?
Meinst du?Schbätzle schrieb:Oh mein Gott du bist total außer rand und band .. nimm doch lieber wieder den alten ava .. du bist nicht mehr zu retten 😁
Neeeeein ... das spielst du nur .. der Ton macht die musik 🙂 und dein Ton ist heute sehr gereiztPhantom_773 schrieb:Meinst du?
Ich bin doch wie immer.
Nett und freundlich.
Hmm.. könnten wir vielleicht noch gebrauchen.. lieber mal aufhebenDerFremde schrieb:Das ist nur ne leere Pulle Billigwein drin und ein paar stinkende - zerlumpte Klamotten :D
Ja schmeckt kacke .. wer hat den gemacht??nain schrieb:Habt ihr eigentlich mal den Hackbraten probiert?
Ich wusste gar nicht, das es Hackbraten gibt :onain schrieb:Habt ihr eigentlich mal den Hackbraten probiert?
Ich. Nun ja, hab experimentiert, hat aber anscheinend nicht so geklappt wie gedacht.Schbätzle schrieb:Ja schmeckt kacke .. wer hat den gemacht?