Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:14@DerFremde
Ich habe immerhin nicht einfach nur ein Bild von ihr genommen.
Habe immer mindestens eine Veränderung vorgenommen.
:D
Ich habe immerhin nicht einfach nur ein Bild von ihr genommen.
Habe immer mindestens eine Veränderung vorgenommen.
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:16Mit bayrisch kenn ich muss aus .. dann mach i mal weißwürschd und hol brezen .. aber du schaust solange das der penner nicht wieders klo verkackt 😁DerFremde schrieb:Achwas - es gibt doch Hardcore Stammgäste wie uns :D :D wir könnten natürlich auch ein wenig Bayrisches Alpenflair hier rein bringen :D
@Phantom_773
Ach da bist du bald drüber hinweg .. stefanie sieht doch auch toll aus und hat noch dazu schöne haare ... is doch super
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:17Petit Bâr
27.03.2018 um 22:18Stephanie mit ph!Schbätzle schrieb:stefanie
Ist natürlich noch die Frage welche.
Die aus der 1/2 oder 3/4 Staffel.
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:19*gäähhhhhnnnn*
Leysitaun ist doch langweilig
Leysitaun ist doch langweilig
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:19@Schbätzle
Heute war er merkwürdigerweise nicht mehr da. Den Lidl Beutel hat er auch liegen lassen. Seltsam...
@Phantom_773
Was findest du an dieser Serie am besten?
Heute war er merkwürdigerweise nicht mehr da. Den Lidl Beutel hat er auch liegen lassen. Seltsam...
@Phantom_773
Was findest du an dieser Serie am besten?
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:21Ich wars nicht...DerFremde schrieb:Heute war er merkwürdigerweise nicht mehr da. Den Lidl Beutel hat er auch liegen lassen. Seltsam...
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:22*räusper*
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:22Oh mein Gott du bist total außer rand und band .. nimm doch lieber wieder den alten ava .. du bist nicht mehr zu retten 😁Phantom_773 schrieb:Stephanie mit ph!
Ist natürlich noch die Frage welche.
Die aus der 1/2 oder 3/4 Staffel.
Hast geschaut was drin is ?? Vielleicht will der uns auch in die Luft jagen oder so?? Kann man nie wissenDerFremde schrieb:Heute war er merkwürdigerweise nicht mehr da. Den Lidl Beutel hat er auch liegen lassen. Seltsam...
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:25@Schbätzle
Das ist nur ne leere Pulle Billigwein drin und ein paar stinkende - zerlumpte Klamotten :D
Das ist nur ne leere Pulle Billigwein drin und ein paar stinkende - zerlumpte Klamotten :D
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:26Habt ihr eigentlich mal den Hackbraten probiert?
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:26*Tief durchatmen*nain schrieb:Leysitaun
*Die Waffe wegpacken*
Das die Serie Kinder dazu animieren soll gesund zu leben.DerFremde schrieb:Was findest du an dieser Serie am besten?
Meinst du?Schbätzle schrieb:Oh mein Gott du bist total außer rand und band .. nimm doch lieber wieder den alten ava .. du bist nicht mehr zu retten 😁
Ich bin doch wie immer.
Nett und freundlich.
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:30Neeeeein ... das spielst du nur .. der Ton macht die musik 🙂 und dein Ton ist heute sehr gereiztPhantom_773 schrieb:Meinst du?
Ich bin doch wie immer.
Nett und freundlich.
Hmm.. könnten wir vielleicht noch gebrauchen.. lieber mal aufhebenDerFremde schrieb:Das ist nur ne leere Pulle Billigwein drin und ein paar stinkende - zerlumpte Klamotten :D
Ja schmeckt kacke .. wer hat den gemacht??nain schrieb:Habt ihr eigentlich mal den Hackbraten probiert?
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:31Ich wusste gar nicht, das es Hackbraten gibt :onain schrieb:Habt ihr eigentlich mal den Hackbraten probiert?
@Phantom_773
Ja gut das ist in der Tat vorbildlich
Petit Bâr
27.03.2018 um 22:32Ich. Nun ja, hab experimentiert, hat aber anscheinend nicht so geklappt wie gedacht.Schbätzle schrieb:Ja schmeckt kacke .. wer hat den gemacht?
@DerFremde
Da steht noch eine ganze Menge im Kühlschrank. Gestern Nacht kam eine unerwartet hohe Lieferung Fleisch...