Petit Bâr
27.03.2018 um 19:55Ja dann leg los weil für verrückt halten wir dich ja sowieso 😁Phantom_773 schrieb:Ich würde schon wollen aber dann würde man mich für verrückt erklären. :D
Was ist deine Lieblings Folge??
Ja dann leg los weil für verrückt halten wir dich ja sowieso 😁Phantom_773 schrieb:Ich würde schon wollen aber dann würde man mich für verrückt erklären. :D
Ich werde bestimmt nicht sagen dasSchbätzle schrieb:Ja dann leg los weil für verrückt halten wir dich ja sowieso 😁
Lazy Towns neuer Superheld.Schbätzle schrieb:Was ist deine Lieblings Folge??
Und das hast jetz nicht aus Goggle?? 🤔Phantom_773 schrieb:Ich werde bestimmt nicht sagen das
Senta Senfdazu
Meinhardt Meinsgut
Freddy Faulig (im Original Robby Rotten)
Sportacus
Stephanie (in Island Solla Stirda)
Pixel
Trixi
Meini
Ziggy
Die Stadt bevölkern.
Nein das ist im Kopf.Schbätzle schrieb:Und das hast jetz nicht aus Goggle?? 🤔
Ah...Schbätzle schrieb:Ich fand die Folge ganz gut als freddy sich als dino verkleidet hat
Da muss ich dir wiedersprechen.nain schrieb:Nicht mehr lange und er trägt dein Gesicht als Ava
Würde aber komisch aussehen.Schbätzle schrieb:das wäre auch ein cooler ava ...
Dann suchst eben ein ähnliches.. ?? Oder gleich eins von senta senfdazu ..Phantom_773 schrieb:Würde aber komisch aussehen.
Da die Abmessungen nicht so gut sind.
Is genug senf 😁Phantom_773 schrieb:Lazy Town.
Mit z!
Boah .. das merk ich mir 😁Phantom_773 schrieb:Da muss ich dir wiedersprechen.
Musst ne Folge lazytown schauen aber die musik dazu abspielen 😃DerFremde schrieb:Ich muss sagen, ich finde die Kontraste hier sehr faszinierend. Lasy Town und dann die Mukke von @Eisprinzessin :D läuft
Ne lass ich irgendwo ist auch ne Grenze....Schbätzle schrieb:Dann suchst eben ein ähnliches.. ?? Oder gleich eins von senta senfdazu ..
Und jetzt stell dir vor der ist sogar Pink.Schbätzle schrieb:Denn das da
Smitti007 schrieb:
Lazy Town.
Mit z!
Is genug senf 😁
Schreibe es dir lieber auf.Schbätzle schrieb:Boah .. das merk ich mir 😁
Es wird nicht zusammen geschrieben!Schbätzle schrieb:lazytown
:D Haha ja geht los. Das spielen wir dann als Hintergrundmusik ab hier in der Bar. Sehr geile IdeeSchbätzle schrieb:Musst ne Folge lazytown schauen aber die musik dazu abspielen
Da glaub ich gibts hier überhaupt keine Gäste mehr 😁 wir sollten das Konzept hier nochmal überdenkenDerFremde schrieb:Haha ja geht los. Das spielen wir dann als Hintergrundmusik ab hier in der Bar. Sehr geile Idee
Da ist @DerFremde dran schuld. Er wollte das ich mich auf ein neues Projekt fixiere.Schbätzle schrieb:Uuhhh heut bist aber echt im klugscheißer modus ...
Wenn ich wieder sie als Ava habe.Schbätzle schrieb:Und wann is dein pinker senf mal leer??
Zum leid der anderen. :DDerFremde schrieb:und es sieht ja auch so aus, als hätte es teilweise funktioniert