Petit Bâr
27.03.2018 um 19:55Phantom_773 schrieb:Ich würde schon wollen aber dann würde man mich für verrückt erklären. :DJa dann leg los weil für verrückt halten wir dich ja sowieso 😁
Was ist deine Lieblings Folge??
Phantom_773 schrieb:Ich würde schon wollen aber dann würde man mich für verrückt erklären. :DJa dann leg los weil für verrückt halten wir dich ja sowieso 😁
Schbätzle schrieb:Ja dann leg los weil für verrückt halten wir dich ja sowieso 😁Ich werde bestimmt nicht sagen das
Schbätzle schrieb:Was ist deine Lieblings Folge??Lazy Towns neuer Superheld.
Phantom_773 schrieb:Ich werde bestimmt nicht sagen dasUnd das hast jetz nicht aus Goggle?? 🤔
Senta Senfdazu
Meinhardt Meinsgut
Freddy Faulig (im Original Robby Rotten)
Sportacus
Stephanie (in Island Solla Stirda)
Pixel
Trixi
Meini
Ziggy
Die Stadt bevölkern.
Schbätzle schrieb:Und das hast jetz nicht aus Goggle?? 🤔Nein das ist im Kopf.
Schbätzle schrieb:Ich fand die Folge ganz gut als freddy sich als dino verkleidet hatAh...
nain schrieb:Nicht mehr lange und er trägt dein Gesicht als AvaDa muss ich dir wiedersprechen.
Schbätzle schrieb:das wäre auch ein cooler ava ...Würde aber komisch aussehen.
Phantom_773 schrieb:Würde aber komisch aussehen.Dann suchst eben ein ähnliches.. ?? Oder gleich eins von senta senfdazu ..
Da die Abmessungen nicht so gut sind.
Phantom_773 schrieb:Lazy Town.Is genug senf 😁
Mit z!
Phantom_773 schrieb:Da muss ich dir wiedersprechen.Boah .. das merk ich mir 😁
DerFremde schrieb:Ich muss sagen, ich finde die Kontraste hier sehr faszinierend. Lasy Town und dann die Mukke von @Eisprinzessin :D läuftMusst ne Folge lazytown schauen aber die musik dazu abspielen 😃
Schbätzle schrieb:Dann suchst eben ein ähnliches.. ?? Oder gleich eins von senta senfdazu ..Ne lass ich irgendwo ist auch ne Grenze....
Schbätzle schrieb:Denn das daUnd jetzt stell dir vor der ist sogar Pink.
Smitti007 schrieb:
Lazy Town.
Mit z!
Is genug senf 😁
Schbätzle schrieb:Boah .. das merk ich mir 😁Schreibe es dir lieber auf.
Schbätzle schrieb:lazytownEs wird nicht zusammen geschrieben!
Schbätzle schrieb:Musst ne Folge lazytown schauen aber die musik dazu abspielen:D Haha ja geht los. Das spielen wir dann als Hintergrundmusik ab hier in der Bar. Sehr geile Idee
DerFremde schrieb:Haha ja geht los. Das spielen wir dann als Hintergrundmusik ab hier in der Bar. Sehr geile IdeeDa glaub ich gibts hier überhaupt keine Gäste mehr 😁 wir sollten das Konzept hier nochmal überdenken
Schbätzle schrieb:Uuhhh heut bist aber echt im klugscheißer modus ...Da ist @DerFremde dran schuld. Er wollte das ich mich auf ein neues Projekt fixiere.
Schbätzle schrieb:Und wann is dein pinker senf mal leer??Wenn ich wieder sie als Ava habe.
DerFremde schrieb:und es sieht ja auch so aus, als hätte es teilweise funktioniertZum leid der anderen. :D