DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DerFremde schrieb:nein - es sollte mehr so die philosophische Schiene betonen...Ja das ging aber mal richtig in die hose .. 😀
DerFremde schrieb: aber sehr gern - mit Milch bitte.War ja eigentlich eine rhetorische Frage , da ich normal niemanden Kaffee mache .. aber wenn Du schon so große O.O machst, dann mache ich dir natürlich ein paar:
Schbätzle schrieb:Und erst heiraten @Eisprinzessin und ich hier ..2. Heirat in Allmy
Phantom_773 schrieb:Ähm die Perücke trägt sie..... :DUnd du dann die Elvis locke von freddy ?? 😀
nain schrieb:Heiraten?Das sagst du jetz doch nur weil ich die unterhose von @DerFremde an habe
Ähm.. nein!
Schbätzle schrieb:Das sagst du jetz doch nur weil ich die unterhose von @DerFremde an habeAlter, GUYS!
Schbätzle schrieb:Aber ich nehm das schwul zurückDas reicht mir schon :Y:
ErakMaar schrieb:Alter, GUYS!Hat sich so ergeben .. und die is echt richtig gemütlich und so locker fluffig 😍
DerFremde schrieb:Achsoo :| nagut du musst dir keine Umstände machen. Ich bereite meinen Kaffee auch selbst zu. Passt schon.Quatsch, jetzt hab ich es extra köcheln lassen
Schbätzle schrieb:Hat sich so ergeben .. und die is echt richtig gemütlich und so locker fluffig 😍Männer-Boxer sind geil :D
nain schrieb:Das würde ich auch sagen wenn ich völlig nüchtern wäreSo dann bin ich jetz sauer und heirate @derfremde...
DerFremde schrieb:Ist aber bequem oder? :DJa wirklich richtig flauschig .. passend für die kalten tage 😀