DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nain schrieb:Du bist ab sofort meine rechte Hand und kannst schalten und walten wie du möchtest.Wie was wo?
nain schrieb:Hier werden also Intrigen geplant.@derfremde... wusste ich doch das sie es schon wieder weiß.. wahrscheinlich auch wieder @Phantom_773 gepetzt 😀
DerFremde schrieb:Nein keine Intrigen, aber wir wollen mehr unabhängigkeit 😑 das müssen @Schbätzle und ich ganz klar betonen.Richtig.. wir kämpfen noch für unsere Freiheit 😛
DerFremde schrieb:Smitti hat sich wohl schon verdrückt :D wie mir scheintFreu dich nicht zu früh.....
Schbätzle schrieb:wahrscheinlich auch wieder @Phantom_773 gepetzt 😀Ich?
Schbätzle schrieb:Jetz müssen wir doch Gewalt anwendenWehe euch.....
nain schrieb:Dass du mir ausgerechnet mit einem Mann betrügstUnd du betrügst mich mit @Phantom_773
Phantom_773 schrieb:Ich?Deswegen weiß ich ja das du immer petzen gehst 😏
Hast wohl die Überwachungstechnik vergessen
Phantom_773 schrieb:Wehe euch.....Ach ich hab doch eh nur noch 1 jahr zu leben .. soviel kann mir also nicht mehr passieren
Schbätzle schrieb:Deswegen weiß ich ja das du immer petzen gehst 😏Sowas machen wir nicht!
Schbätzle schrieb:Ach ich hab doch eh nur noch 1 jahr zu leben .. soviel kann mir also nicht mehr passierenDas wird das schlimmste sein...
nain schrieb:Wenn ihr mich los werden wollt, bitte, dann gehe ich erhobenen Hauptes und mit den WocheneinnahmenDu bleibst ... Ende der Geschichte
So jetzt könnt ihr mich für völlig durchgeknallt halten
@DerFremde @Schbätzle @Eisprinzessin
Original anzeigen (0,2 MB)
:D