DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie was wo?nain schrieb:Du bist ab sofort meine rechte Hand und kannst schalten und walten wie du möchtest.
@derfremde... wusste ich doch das sie es schon wieder weiß.. wahrscheinlich auch wieder @Phantom_773 gepetzt 😀nain schrieb:Hier werden also Intrigen geplant.
Richtig.. wir kämpfen noch für unsere Freiheit 😛DerFremde schrieb:Nein keine Intrigen, aber wir wollen mehr unabhängigkeit 😑 das müssen @Schbätzle und ich ganz klar betonen.
Freu dich nicht zu früh.....DerFremde schrieb:Smitti hat sich wohl schon verdrückt :D wie mir scheint
Ich?Schbätzle schrieb:wahrscheinlich auch wieder @Phantom_773 gepetzt 😀
Wehe euch.....Schbätzle schrieb:Jetz müssen wir doch Gewalt anwenden
Und du betrügst mich mit @Phantom_773nain schrieb:Dass du mir ausgerechnet mit einem Mann betrügst
Deswegen weiß ich ja das du immer petzen gehst 😏Phantom_773 schrieb:Ich?
Hast wohl die Überwachungstechnik vergessen
Ach ich hab doch eh nur noch 1 jahr zu leben .. soviel kann mir also nicht mehr passierenPhantom_773 schrieb:Wehe euch.....
Sowas machen wir nicht!Schbätzle schrieb:Deswegen weiß ich ja das du immer petzen gehst 😏
Das wird das schlimmste sein...Schbätzle schrieb:Ach ich hab doch eh nur noch 1 jahr zu leben .. soviel kann mir also nicht mehr passieren
Du bleibst ... Ende der Geschichtenain schrieb:Wenn ihr mich los werden wollt, bitte, dann gehe ich erhobenen Hauptes und mit den Wocheneinnahmen
So jetzt könnt ihr mich für völlig durchgeknallt halten
@DerFremde @Schbätzle @Eisprinzessin Original anzeigen (0,2 MB)
:D