Petit Bâr
30.03.2018 um 09:21@Phantom_773
Klein Fuchsi sollte mal vom Tierarzt untersucht werden. Ich glaube er wird langsam rollig.
Klein Fuchsi sollte mal vom Tierarzt untersucht werden. Ich glaube er wird langsam rollig.
Leider schon zu lange 😐DerFremde schrieb:Guten morgen :Y: na alle schon wach?
Hab hier n Staubsauger 😀 da gibts kein entkommen und is viel witzigerDerFremde schrieb:Hmm haben wir einen Besen oder ähnliches? Das wir ihn da heraus locken könnten :D
So findest du? Sieht doch eigentlich aus wie immer :ask: das schätzen die Gäste ja so an diesem EtablismentSchbätzle schrieb:So wir müssen jetz mal langsam überlegen wer hier was is und wer für was zuständig is ..
Hier siehts ja echt ekelhaft aus
:} ohja letz fetzSchbätzle schrieb:Hab hier n Staubsauger 😀 da gibts kein entkommen und is viel witziger
Du hast recht aber vielleicht würden ja mal mehr gäste kommen wenns hier nicht so scheiße dreckig wäre ..DerFremde schrieb:So findest du? Sieht doch eigentlich aus wie immer :ask: das schätzen die Gäste ja so an diesem Etablisment
Und dann kommt der in die Badewanne und wir schrubben den mit ner drahtbürste 😀😨DerFremde schrieb:ohja letz fetz
Hey das wär gar nicht mal so schlecht..Phantom_773 schrieb:schicke ich dich nach Lazy Town
Das werde ich klein fuchsi's Frauchen erzählen.Schbätzle schrieb:wir schrubben den mit ner drahtbürste 😀😨
Du freiwillig nach Lazy Town gehen?Schbätzle schrieb:Hey das wär gar nicht mal so schlecht..
Also wenn ich mir das so überlege wäre yas echt cool 😀
Ja richtig... sie isst und säuft hier aber schmeißt alles rum und bekommt dann noch geld .. nene .. nicht mit uns ..DerFremde schrieb:Ja du hast schon irgendwie Recht mit den genannten Punkten. vllt. sollten wir @Eisprinzessin dazu nötigen, das sie hier mal aufräumt. Zur Not mit Beschluss der Chefin. :D
Ja .. da könnte ich ziggy doch immer die Süßigkeiten klauenPhantom_773 schrieb:Du freiwillig nach Lazy Town gehen?
Ich bin schockiert.
Jaaaa sicher .. wir wollen doch nur das des arme ding raus kommt und sich dann in der Badewanne erholen kann 😏😏DerFremde schrieb:Tierquäler? Achwo wir sind nur an einer Lösung für seine missliche Lage interessiert. Stimmt doch, wa? @Schbätzle
Ups .. jetz hab ich das gegessen weil ich dachte das sind diese fischli chips ... 🙂Phantom_773 schrieb:*Mit klein fuchsi"s Lieblingsleckerli schüttelt*
Der Arme...Schbätzle schrieb:Ja .. da könnte ich ziggy doch immer die Süßigkeiten klauen
Oh.... Ist nicht schlimm ist ein ganz kleines bisschen tödlich für Menschen. :DSchbätzle schrieb:Ups .. jetz hab ich das gegessen weil ich dachte das sind diese fischli chips ... 🙂
Smilodon fatalis
Eine Säbelzahnkatze
Ganz sicher sogar .. und mein quitsche Entchen hat sie auch versteckt .. 😐DerFremde schrieb:Oha in der Kasse ist sicherlich soviel Kohle drin, da könnten wir sogar in ein richtiges Geschäft gehen. Sie erzählt uns nur immer, das da nix drin wäre. Und treibt uns weiter zur Arbeit an ;/ diese grausame, und böse Eisprinzessin. :(
Och das macht nix .. ich wollte schon länger mal schauen wie es so is zu sterben 😨Phantom_773 schrieb:.... Ist nicht schlimm ist ein ganz kleines bisschen tödlich für Menschen. :D