Petit Bâr
30.03.2018 um 09:21@Phantom_773
Klein Fuchsi sollte mal vom Tierarzt untersucht werden. Ich glaube er wird langsam rollig.
Klein Fuchsi sollte mal vom Tierarzt untersucht werden. Ich glaube er wird langsam rollig.
DerFremde schrieb:Guten morgen :Y: na alle schon wach?Leider schon zu lange 😐
DerFremde schrieb:Hmm haben wir einen Besen oder ähnliches? Das wir ihn da heraus locken könnten :DHab hier n Staubsauger 😀 da gibts kein entkommen und is viel witziger
Schbätzle schrieb:So wir müssen jetz mal langsam überlegen wer hier was is und wer für was zuständig is ..So findest du? Sieht doch eigentlich aus wie immer :ask: das schätzen die Gäste ja so an diesem Etablisment
Hier siehts ja echt ekelhaft aus
Schbätzle schrieb:Hab hier n Staubsauger 😀 da gibts kein entkommen und is viel witziger:} ohja letz fetz
DerFremde schrieb:So findest du? Sieht doch eigentlich aus wie immer :ask: das schätzen die Gäste ja so an diesem EtablismentDu hast recht aber vielleicht würden ja mal mehr gäste kommen wenns hier nicht so scheiße dreckig wäre ..
DerFremde schrieb:ohja letz fetzUnd dann kommt der in die Badewanne und wir schrubben den mit ner drahtbürste 😀😨
Phantom_773 schrieb:schicke ich dich nach Lazy TownHey das wär gar nicht mal so schlecht..
Schbätzle schrieb:wir schrubben den mit ner drahtbürste 😀😨Das werde ich klein fuchsi's Frauchen erzählen.
Schbätzle schrieb:Hey das wär gar nicht mal so schlecht..Du freiwillig nach Lazy Town gehen?
Also wenn ich mir das so überlege wäre yas echt cool 😀
DerFremde schrieb:Ja du hast schon irgendwie Recht mit den genannten Punkten. vllt. sollten wir @Eisprinzessin dazu nötigen, das sie hier mal aufräumt. Zur Not mit Beschluss der Chefin. :DJa richtig... sie isst und säuft hier aber schmeißt alles rum und bekommt dann noch geld .. nene .. nicht mit uns ..
Phantom_773 schrieb:Du freiwillig nach Lazy Town gehen?Ja .. da könnte ich ziggy doch immer die Süßigkeiten klauen
Ich bin schockiert.
DerFremde schrieb:Tierquäler? Achwo wir sind nur an einer Lösung für seine missliche Lage interessiert. Stimmt doch, wa? @SchbätzleJaaaa sicher .. wir wollen doch nur das des arme ding raus kommt und sich dann in der Badewanne erholen kann 😏😏
Phantom_773 schrieb:*Mit klein fuchsi"s Lieblingsleckerli schüttelt*Ups .. jetz hab ich das gegessen weil ich dachte das sind diese fischli chips ... 🙂
Schbätzle schrieb:Ja .. da könnte ich ziggy doch immer die Süßigkeiten klauenDer Arme...
Schbätzle schrieb:Ups .. jetz hab ich das gegessen weil ich dachte das sind diese fischli chips ... 🙂Oh.... Ist nicht schlimm ist ein ganz kleines bisschen tödlich für Menschen. :D
Smilodon fatalis
Eine Säbelzahnkatze
DerFremde schrieb:Oha in der Kasse ist sicherlich soviel Kohle drin, da könnten wir sogar in ein richtiges Geschäft gehen. Sie erzählt uns nur immer, das da nix drin wäre. Und treibt uns weiter zur Arbeit an ;/ diese grausame, und böse Eisprinzessin. :(Ganz sicher sogar .. und mein quitsche Entchen hat sie auch versteckt .. 😐
Phantom_773 schrieb:.... Ist nicht schlimm ist ein ganz kleines bisschen tödlich für Menschen. :DOch das macht nix .. ich wollte schon länger mal schauen wie es so is zu sterben 😨