Petit Bâr
29.03.2018 um 12:11Alter eiiiy @ErakMaar chill mal! :D
Da is se ja .. die ErakMaar
die homophobe transsexuelle schwule Lesbe XD XD XD XD XD
Da is se ja .. die ErakMaar
die homophobe transsexuelle schwule Lesbe XD XD XD XD XD
DerFremde schrieb:Die Ladys hier drehen völlig durch - es müssen die Frühlingsgefühle sein.Boah ja, ich habe mich schon gefragt, was mit
DerFremde schrieb:Miss Hügel schön dich hier zu sehen *meinen imaginären Hut ziehe*Ahhh ich genieße also noch bisschen Anstand und Respekt .. guuuut
DerFremde schrieb:Bleibt die Bar denn eigentlich über Ostern geöffnet?Du hörst es:
nain schrieb:JaDisziplin eben!
DerFremde schrieb:Ich versuche mich schon als Löwenbändiger - aber die Disziplin lässt zu wünschen übrig.Tztz
DerFremde schrieb:Die Ladys hier drehen völlig durch - es müssen die Frühlingsgefühle sein.Erst machst du mit und dann hängst du uns bei hügelchen hin .. Unverschämtheit
DerFremde schrieb:Puhh das wird ein Stress - hoffentlich stimmen die Zuschläge. Nicht das @Eisprinzessin wieder falsch Abrechnet <.<Tut sie so oder so ..
Phantom_773 schrieb:Die schönste Chefin der Welt.Du musst halt wieder schleimen 😀
DerFremde schrieb:Ich bin völlig unschuldig :engel: ich war gar nicht hier im genannten ZeitraumUnd das is absolut gelogen .. ich hab dich auf der Überwachungs Cam 😏😏
nain schrieb:Wovon soll ich sonst das Gras finanzieren?Solange du mir was abgibst is alles ok ..