Hirschkuh‘s Lichtung
18.04.2018 um 08:27borabora schrieb:Du schaffst das schon :Y: :DIch bin geschafft
Danke @Phantom_773
Du kommst deiner Pflicht mit großer Sorgfalt nach. Dafür sei Dir Dank gewiss
borabora schrieb:Du schaffst das schon :Y: :DIch bin geschafft
TunFaire schrieb:Ich bin geschafftDu arbeitest zu viel^^
Phantom_773 schrieb:Was ich will? TigerHerz eindeutig.Das hätte ich mir denken können^^
borabora schrieb:Du arbeitest zu viel^^Ich mach Dir nen guten Kaffee ;)Danke Schatz. Du bist die Beste
Phantom_773 schrieb:Ich kann euch ja nicht verhungern lassen.Danke Schatz. Du bist der Beste
Phantom_773 schrieb:Insbesondere nicht TigerHerz.Neuer Name, neues Glück.
TunFaire schrieb:Danke SchatzNenn mich nicht Schatz, Schätzchen.
TunFaire schrieb:Du bist der BesteNicht so laut... :D
TunFaire schrieb:Neuer Name, neues Glück.Wie der Werbespruch nochmal?
Phantom_773 schrieb:TunFaire schrieb:Streich das @TunFaire
Danke Schatz
Nenn mich nicht Schatz, Schätzchen.
TunFaire schrieb:du bist verwirrt.Oh ja sehr sogar.
TunFaire schrieb:Mach lieber Kaffee und Kuchen.Ich versuche es....
TunFaire schrieb:Schnapp die Hügli oder Tigerschmerz oder wie dat Vieh nun heißtDU WIRST SIE NICHT NOCHMAL ALS VIEH BEZEICHNEN!
TunFaire schrieb:OK, ich werde das Vieh nicht mehr Vieh nennen.Soll ich nochmal Schreien?
TunFaire schrieb:Ich soll sie Herzchen nennen? Da bekomme ich doch wieder nur Ärger, ich würde sie anmachen und so.Dann sag einfach TigerHerz.
Phantom_773 schrieb:Soll ich nochmal Schreien?Nö. Warum? Fühlst du dich nicht wohl?
Phantom_773 schrieb:Dann sag einfach TigerHerz.*räusper räusper, Singstimme anschmeiß*
BossMeng schrieb:Krass - woher weißt Du das?Das hast du mir doch letzte Nacht verraten. Oder war das letzte Woche