Hirschkuh‘s Lichtung
18.04.2018 um 08:27Ich bin geschafftborabora schrieb:Du schaffst das schon :Y: :D
Danke @Phantom_773
Du kommst deiner Pflicht mit großer Sorgfalt nach. Dafür sei Dir Dank gewiss
Ich bin geschafftborabora schrieb:Du schaffst das schon :Y: :D
Du arbeitest zu viel^^TunFaire schrieb:Ich bin geschafft
Das hätte ich mir denken können^^Phantom_773 schrieb:Was ich will? TigerHerz eindeutig.
Danke Schatz. Du bist die Besteborabora schrieb:Du arbeitest zu viel^^Ich mach Dir nen guten Kaffee ;)
Danke Schatz. Du bist der BestePhantom_773 schrieb:Ich kann euch ja nicht verhungern lassen.
Neuer Name, neues Glück.Phantom_773 schrieb:Insbesondere nicht TigerHerz.
Nenn mich nicht Schatz, Schätzchen.TunFaire schrieb:Danke Schatz
Nicht so laut... :DTunFaire schrieb:Du bist der Beste
Wie der Werbespruch nochmal?TunFaire schrieb:Neuer Name, neues Glück.
Streich das @TunFairePhantom_773 schrieb:TunFaire schrieb:
Danke Schatz
Nenn mich nicht Schatz, Schätzchen.
Oh ja sehr sogar.TunFaire schrieb:du bist verwirrt.
Ich versuche es....TunFaire schrieb:Mach lieber Kaffee und Kuchen.
DU WIRST SIE NICHT NOCHMAL ALS VIEH BEZEICHNEN!TunFaire schrieb:Schnapp die Hügli oder Tigerschmerz oder wie dat Vieh nun heißt
Soll ich nochmal Schreien?TunFaire schrieb:OK, ich werde das Vieh nicht mehr Vieh nennen.
Dann sag einfach TigerHerz.TunFaire schrieb:Ich soll sie Herzchen nennen? Da bekomme ich doch wieder nur Ärger, ich würde sie anmachen und so.
Nö. Warum? Fühlst du dich nicht wohl?Phantom_773 schrieb:Soll ich nochmal Schreien?
*räusper räusper, Singstimme anschmeiß*Phantom_773 schrieb:Dann sag einfach TigerHerz.
Das hast du mir doch letzte Nacht verraten. Oder war das letzte WocheBossMeng schrieb:Krass - woher weißt Du das?