Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
18.04.2018 um 13:59TunFaire schrieb:Das hast du mir doch letzte Nacht verraten. Oder war das letzte Woche*wütend fauchen* Na hör mal, Du ZappelMaus, soll ich mal sagen, was DU mir gestenr Abend noch alles geflüstert hast?
*nochmal duck und nochmal wech*
*eine Pergamentrolle zück und aufrollen*
"An diesem Mitt(Woch)Teiler verlaute Ich, dass ..." -- soll´s weiter gehen?
Hirschkuh‘s Lichtung
18.04.2018 um 14:01@BossMeng
psssssst, du machst nur Smitti wieder nervös. Der sollte doch nicht wissen. Mensch ... ach ne ... Tiescha, sei einfach mal still
Und ich bin keine Maus. Soll ich dir die 10cm Reißzähne zeigen
*gefährlich lächel*
psssssst, du machst nur Smitti wieder nervös. Der sollte doch nicht wissen. Mensch ... ach ne ... Tiescha, sei einfach mal still
Und ich bin keine Maus. Soll ich dir die 10cm Reißzähne zeigen
*gefährlich lächel*
Hirschkuh‘s Lichtung
18.04.2018 um 14:02TunFaire schrieb:psssssst, du machst nur Smitti wieder nervös. Der sollte doch nicht wissen. Mensch ... ach ne ... Tiescha, sei einfach mal still*Kopf charmant zur Seite legen* Meow****
TunFaire schrieb:Und ich bin keine Maus. Soll ich dir die 10cm Reißzähne zeigenZeig Doch mal her, die Zahnstocher!
*gefährlich lächel*
Hirschkuh‘s Lichtung
18.04.2018 um 14:05Pssst @Phantom_773, tu was. Das ist dein Job
Braves Vieh, ähhhh, Kätzchen. Bist richtig süß und lieb und kuschelig.
Kannst du schön schnurren
Braves Vieh, ähhhh, Kätzchen. Bist richtig süß und lieb und kuschelig.
Kannst du schön schnurren
Hirschkuh‘s Lichtung
18.04.2018 um 14:08Hirschkuh‘s Lichtung
18.04.2018 um 14:11Hirschkuh‘s Lichtung
18.04.2018 um 14:12@Phantom_773
Pech, sie ist weggepennt. Wie immer halt.
*entspannt mit dem Schwanz des Tieschas spiel*
Auch mal?
*Tigerschwanz zu Smitti schubs*
Pech, sie ist weggepennt. Wie immer halt.
*entspannt mit dem Schwanz des Tieschas spiel*
Auch mal?
*Tigerschwanz zu Smitti schubs*
Hirschkuh‘s Lichtung
18.04.2018 um 14:20Hirschkuh‘s Lichtung
18.04.2018 um 19:45Phantom_773 schrieb:Hast du aber nichtStimmt, strengt zu sehr an, Fragen ist einfacher :D
TunFaire schrieb:Danke Schatz. Du bist die BesteFreut mich, das es Dir aufgefallen ist :)
:kiss: und puuuuust :D
Hirschkuh‘s Lichtung
18.04.2018 um 21:00borabora schrieb:Freut mich, das es Dir aufgefallen ist :)Weiß ich doch. Und du weißt doch das ich es weiß. Und ich weiß doch das du weißt das ich es weiß. Und du weißt doch das ich weiß das du weißt das ich es weiß. Und ich weiß das du weißt das ich weiß das du weißt das ähhhh. ... ähhhh ... was weiß ich? Wer bin ich?
:kiss: und puuuuust :D
Weiß ich was wer? Wo?
Ähnliche Diskussionen