Hirschkuh‘s Lichtung
27.05.2018 um 11:41Guten Morgen ihr...
Hey! Wer kitzelt mich?
Hey! Wer kitzelt mich?
@TunFaire will nix ohne seinen Anwalt sagen und das lässt schon tief blicken ;)Phantom_773 schrieb am 23.05.2018:Und hat TunFaire dich gerade blöd genannt?
Sehr lieb, doch ich verzichte der Figur zuliebe heute mal, @Phantom_773 mässtet mit Mittagessen zu sehr :troll:Brocki schrieb: Hier der Nachtisch
Verdächtig....borabora schrieb:TunFaire will nix ohne seinen Anwalt sagen und das lässt schon tief blicken
Ich glaube ich habe mich verhört?borabora schrieb:@Phantom_773 mässtet mit Mittagessen zu sehr :troll:
Allerdings!Phantom_773 schrieb:Verdächtig...
Hihi ich glaube der Ring steckt jetzt am Finger von TigerHerz. Wenn ich mich recht erinnere.borabora schrieb:Allerdings!
Na warte, er soll mir mal kommen.
Hab auch irgwo was von einem teuren Brilliantring gelesen :}
Soso... kein Wunder, das er nix ohne seinen Anwalt sagen will :}Phantom_773 schrieb:Hihi ich glaube der Ring steckt jetzt am Finger von TigerHerz.
Ja so wirds sein aber ich frage mich warum er dann nicht einfach sagt was sache ist.borabora schrieb:Soso... kein Wunder, das er nix ohne seinen Anwalt sagen will :}
Da hat mich was gekitzelt deshalb das Lachen.borabora schrieb:Aber, was gibbet da zu Lachen, hm?
Jepp... so wird es sein, vielleicht sieht er bald Vaterfreuden entgegen :trollking:Phantom_773 schrieb: warum er dann nicht einfach sagt was sache ist.
Oder verheimlicht er noch etwas?
Ach soooo.. das ist mir gar nicht bewusst gewesen.. sowas..Phantom_773 schrieb:Da hat mich was gekitzelt deshalb das Lachen.
Das wird es sein. Oder er hat heimlich noch mehr Frauen.borabora schrieb:Jepp... so wird es sein, vielleicht sieht er bald Vaterfreuden entgegen :trollking:
Ja irgendwas ist hier was mich ständig im Nacken kitzelt. Kannst du mal schauen was da ist?borabora schrieb:Ach soooo.. das ist mir gar nicht bewusst gewesen.. sowas..
Äh.. das wird er nicht (mehr) schaffen ( :troll: ) :D :D :DPhantom_773 schrieb: Oder er hat heimlich noch mehr Frauen
Ich schau mal nach...Phantom_773 schrieb:Ja irgendwas ist hier was mich ständig im Nacken kitzelt
Wer weiß vielleicht hat er eine Operation hinter sich. Gibt da so spezielle Sachen für.borabora schrieb:Äh.. das wird er nicht (mehr) schaffen ( :troll: ) :D :D :D
*mit der Hand die Spinne zerquetscht*borabora schrieb:Ich schau mal nach...
KREISCH
Ihhhhh.... eine Spinne :cry:
Das gibbet tatsächlich? :DPhantom_773 schrieb: Operation hinter sich. Gibt da so spezielle Sachen für
*Seufz*... was will Frau noch mehr? :troll:Phantom_773 schrieb:mit der Hand die Spinne zerquetscht*
*Hand waschen und dich in den Arm nehmen und trösten und die Tränen wegwisch*
Die armen Spinnen. Das ist nicht lieb.Adipompöös schrieb:im Film haben sie sie mit Napalm gegrillt, sollten wir auch versuchen.
Tief blicken? Hast du nen Oberteil mit tiefen Ausschnitt an? *neugierig guck*borabora schrieb:@TunFaire will nix ohne seinen Anwalt sagen und das lässt schon tief blicken ;)
Jup. Den hab ich hier. Will ja keiner haben. Überlegte schon den zu verkaufenborabora schrieb:Allerdings!
Na warte, er soll mir mal kommen.
Hab auch irgwo was von einem teuren Brilliantring gelesen :}
Kannst Du Dich erinnern, @TunFaire ?
Ja hab ich gehört. :Dborabora schrieb:Das gibbet tatsächlich? :D
Kannst mal sehen. Er hat dir nur was vorgespielt.borabora schrieb:Na, dann wundert mich gar nix mehr, haha..
Das muss Frau wissen.borabora schrieb:was will Frau noch mehr? :troll:
*Mich umdreh*TunFaire schrieb: *neugierig guck*
Vielleicht eine Leiter? :P:TunFaire schrieb:Aber um dir in den Ausschnitt zu schauen brauch ich keinen Anwalt
Den kannste mir schenken :lv:TunFaire schrieb: Will ja keiner haben.
So wird es sein :}Phantom_773 schrieb: Er hat dir nur was vorgespielt
KREISCH.. wo ist eine, wo? :cry:Brocki schrieb:Die Spinne!!!
Hüpf