Hirschkuh
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Dann kann ich ja @borabora Haben.Wie? Hat sie die Hochzeit sausen lassen?
Hirschkuh schrieb:Aber es steht dir. :)Nichts "Aber". Der steht mir. Macht aus mir nen echten ähhhh Hund
Hirschkuh schrieb:Du bist aber ein stattlicher Hund..Danke *rot werd*
TunFaire schrieb: Du weißt doch wie du mich damit erschreckst.@Phantom_773 findet es schön :)
TunFaire schrieb:War doch eure Idee.Meine war es nicht...
TunFaire schrieb:Da gäbe es noch was andres *träum*Die Möbel damit einschmieren? Na, aus dem Alter biste doch raus? :D
Phantom_773 schrieb:*Dir den Ring ansteckenWow! Ist das ein Klunker! :lv:
Brocki schrieb:Hab ich Was verpennt?Da bist Du nicht alleine, mir geht es auch so, haha..
TunFaire schrieb:Jetzt hat er Torschlusspanik und versucht @borabora mit dem einen Ring an sich zu binden.Nix da, ich hab nicht genickt u. hab nur ja zu dem Ring gesagt :)
@borabora erscheint mir etwas verwirrt, hat aber wohl genickt.
Phantom_773 schrieb:Hab kein Problem.Wie wahr...
Also noch nicht.
Hirschkuh schrieb:So Waldbewohner, jetzt wird auf geräumt...Du meinst sicher nur die Männlichen? :D
Phantom_773 schrieb:TunFaire Aus Bett schmeiß*Du meinst für Dich und die zweithübscheste Frau!
Ist für mich und@borabora
Phantom_773 schrieb:borabora Möchte stilvoll SchlafenSchon, aber viel wichtiger ist, das ich und meine 10 wuscheligen, süßen Hundis viiiiel Platz im Bett haben :D
TunFaire schrieb:ich nehm das mit der BlondineAha! Sooo schnell hast Du mich vergessen :} :} :}
Phantom_773 schrieb:Dann kann ich ja @borabora Haben.Dann kann ich meine Sachen packen, den Ring ausziehen, da lassen und Verschwindibus machen... das will ich aber nicht!
Es sei denn KriegsHügel kommt wieder.
TunFaire schrieb:Wie? Hat sie die Hochzeit sausen lassen?Ich wollte ja gar nicht heiraten, in wilder Ehe ist es doch besser ;) :D
Phantom_773 schrieb:Schönes großes Bett für @borabora Und meine Wenigkeit... und/oder für @BossMeng :(
borabora schrieb:Wow! Ist das ein Klunker! :lv:Für dich nur das Beste.
borabora schrieb:Wie wahr...Aber doch nicht wenn ich mit dir verheiratet bin.
:D Das Problem haste erst, wenn Du verheiratet bist :D
( :troll: )
borabora schrieb:Du meinst für Dich und die zweithübscheste Frau!Naja... Wie soll ich sagen...
borabora schrieb:Schon, aber viel wichtiger ist, das ich und meine 10 wuscheligen, süßen Hundis viiiiel Platz im Bett haben :DUnd ich darf auf dem Boden schlafen?
borabora schrieb:Dann kann ich meine Sachen packen, den Ring ausziehen, da lassen und Verschwindibus machen... das will ich aber nicht!Natürlich nicht!
borabora schrieb:und/oder für @BossMeng :(Eventuell aber....
borabora schrieb:Die Möbel damit einschmieren? Na, aus dem Alter biste doch raus? :DMit der Sahne? Ja ja. Genau. Die Möbel. Jaja
borabora schrieb:Aha! Sooo schnell hast Du mich vergessen :} :} :}Ach? Warst nicht du das im Bett? Sah dir aber verteufelt ähnlich. Ich könnte wetten das warst du. Sonst hätte ich das doch nicht genommen. Ganz echt ehrlich
borabora schrieb:Ich wollte ja gar nicht heiraten, in wilder Ehe ist es doch besser ;) :D:note: Bori möchte mit Smitti wild zusammenleben
Phantom_773 schrieb:Für dich nur das Beste.Jaja.. sobald @BossMeng wieder da ist, bekommt sie ihn *seufz*
Phantom_773 schrieb: es sei denn @TunFaire Ist der PriesterIn die "Verlegenheit" wird er nicht kommen, ich! heirate nie wieder :|
Phantom_773 schrieb:Aber doch nicht wenn ich mit dir verheiratet binNeiiiin, heirate lieber @BossMeng :)
Phantom_773 schrieb:Naja... Wie soll ich sagen...Danke, das sagt mehr als tausend Worte!
Phantom_773 schrieb:Und ich darf auf dem Boden schlafen?Da oder auf dem Sofa ;)
Phantom_773 schrieb:Natürlich nicht!Sondern???
Phantom_773 schrieb:Eventuell aber....Nix da, entweder, oder ;)
TunFaire schrieb:Mit der Sahne? Ja ja. Genau. Die Möbel. JajaMit der Sprühsahne, jawoll!
TunFaire schrieb: Ich könnte wetten das warst du.Ich halte dagegen. Solange man nicht verheiratet ist, schickt es sich nicht, äh.. Du weißt schon... :D
TunFaire schrieb: Bori möchte mit Smitti wild zusammenlebenWo liest Du das heraus, hä? Reine Fehlinterpretation!
borabora schrieb:Mit der Sprühsahne, jawoll!Und was weiß ich, was Du damit alles besprühst? :DÄhhhh näheres über PN
borabora schrieb:Ich halte dagegen. Solange man nicht verheiratet ist, schickt es sich nicht, äh.. Du weißt schon... :DDa bin ich empfindlich! :troll:Ehrlich?
borabora schrieb:Wo liest Du das heraus, hä? Reine Fehlinterpretation!das wollte ich hören
borabora schrieb:Obwohl... :trollking:das wollte ich nicht hören
TunFaire schrieb:Ähhhh näheres über PN:D
TunFaire schrieb:Ehrlich?Jepp, ich bin streng katholisch :trollking:
TunFaire schrieb:das wollte ich hörenDas hätte ich mir denken können :)
TunFaire schrieb:das wollte ich nicht hörenDas hätte ich mir denken können :D
borabora schrieb:Jaja.. sobald @BossMeng wieder da ist, bekommt sie ihn *seufz*Aber nicht doch.
borabora schrieb:In die "Verlegenheit" wird er nicht kommen, ich! heirate nie wieder :|Was du willst mich nicht heiraten? :cry:
borabora schrieb:Neiiiin, heirate lieber @BossMeng :)Aber sie ist doch geflüchtet! :cry:
borabora schrieb:Danke, das sagt mehr als tausend Worte!:cry:
borabora schrieb:Da oder auf dem Sofa ;)Wie immer!
borabora schrieb:Sondern???Du darfst bleiben!
borabora schrieb:Nix da, entweder, oder ;)Dann dich aber du willst ja nicht.