Hirschkuh‘s Lichtung
13.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Chat, Geistesgestörte, Kriegshügel_hinterlässt_ihren_banner :kiss: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hirschkuh‘s Lichtung
11.03.2018 um 17:18Hirschkuh‘s Lichtung
11.03.2018 um 17:18Hirschkuh‘s Lichtung
11.03.2018 um 17:20TunFaire schrieb: da bin ich immer hin und wehOk, nächstes Mal ein wenig leiser^^
TunFaire schrieb:Dann hast ja auch nicht auf @Phantom_773 gehörtÄh... "nur" indirekt...^^
TunFaire schrieb:BrummeldasistfiesgrummelKann ja nix dafür, wenn Du Dich, wo auch immer, verausgabt hast :P:
TunFaire schrieb: Aber wer probiert das? Ich sicher nicht!*Das lässt ja tief blicken*
Weißt was, lädst mich einfach außerhalb zum Essen ein :)
Hirschkuh‘s Lichtung
11.03.2018 um 17:23@Phantom_773
Warum hast Du meinen Namen in Klammern gesetzt? :(
Jetzt möchte ich auch gerne kosten ;)
Warum hast Du meinen Namen in Klammern gesetzt? :(
Jetzt möchte ich auch gerne kosten ;)
Hirschkuh‘s Lichtung
11.03.2018 um 17:23borabora schrieb:Ok, nächstes Mal ein wenig leiser^^nene, da fehlte nur das kleine "c". Ist wohl der Tastatur entsprungen
borabora schrieb:Äh... "nur" indirekt...^^Gut. Bleib dabei
borabora schrieb:Kann ja nix dafür, wenn Du Dich, wo auch immer, verausgabt hast :P:ich und verausgabt? Höchstens beim Nichtstun heute. Du warst einfach zu lange off
borabora schrieb:*Das lässt ja tief blicken*In dein Dekolletee? Darf ich?
borabora schrieb:Weißt was, lädst mich einfach außerhalb zum Essen ein :)Gut. Abgemacht
Ich komme
Hirschkuh‘s Lichtung
11.03.2018 um 17:24So, leider muss ich die Lichtung räumen. Da wartet ein Flöckchen auf seine Runde.
Ich muss mich wohl doch mal aufraffen
Ich muss mich wohl doch mal aufraffen
Hirschkuh‘s Lichtung
11.03.2018 um 17:25Hirschkuh‘s Lichtung
11.03.2018 um 17:30TunFaire schrieb: da fehlte nur das kleine "c". Ist wohl der Tastatur entsprungenSo wird es wohl gewesen sein...
TunFaire schrieb: Bleib dabeiMal sehen..^^
TunFaire schrieb:. Du warst einfach zu lange offHoppla, ich bin schuld daran, das Du zu müde für`s Kuscheln bist *seufz*
TunFaire schrieb:In dein Dekolletee? Darf ich?Das siehst Du auch so... ^^
Wenn mir kalt ist, hab ich ne Jacke an ;)
TunFaire schrieb:Gut. AbgemachtIch warte... :)
Ich komme
TunFaire schrieb: Da wartet ein Flöckchen auf seine Runde.Mori macht sich auch in Richtung Wohnungstür auf..
Dankeschön, @Phantom_773 mit Dir kann man "arbeiten" :)
Jetzt mach ich mich mit Mori mal auf, vielleicht treffen wir uns unterwegs, @TunFaire :)
Hirschkuh‘s Lichtung
11.03.2018 um 18:46borabora schrieb:Hoppla, ich bin schuld daran, das Du zu müde für`s Kuscheln bist *seufzÄh, nene, da bist du natürlich und leider nicht dran Schuld
borabora schrieb:Ich warte... :)Ich bin da. Wo bist du?
Hirschkuh‘s Lichtung
11.03.2018 um 18:53borabora schrieb:Dankeschön, @Phantom_773 mit Dir kann man "arbeiten" :)Ja.
Du lässt dich ja nur krankschreiben und umbringen wolltest mich auch.
Hirschkuh‘s Lichtung
11.03.2018 um 19:58@Phantom_773
Hast du mich erschreckt
Ich dache da kommt die Olle Buka an.
Ich wollte schon einen Brennenden Scheit nehmen und ihr Feuer unter dem Hintern machen.
Ähhhh
ps. feuer brennt gut.
Hast du mich erschreckt
Ich dache da kommt die Olle Buka an.
Ich wollte schon einen Brennenden Scheit nehmen und ihr Feuer unter dem Hintern machen.
Ähhhh
ps. feuer brennt gut.
Hirschkuh‘s Lichtung
11.03.2018 um 20:03Ähnliche Diskussionen