*zum Stein sprint* ich ich ich ich ich *am Schwert zieh und zerr* Fack, hängt das fest. *nochmal zerr* erschöpft vom Stein roll Ach, was, will ja eh kein König sein
Aber mal ehrlich, eigentlich ist es doch viel schwerer das Schwert in den Stein zu stecken als wieder rauszuziehen. Eigentlich müsste dann doch der König sein der es da reingestoßen hat. Oder sehe ich das falsch
@TunFaire bei Maasholm an der Schlei/Ostsee steht auch sowas rum, jedes mal wenn ich dort bin, versuche ich es wieder, vergeblich, ich werde nie der König der Wikinger...
@Adipompöös Das ist echt ärgerlich. Tut mir leid tuten tun. Nimm doch mal nen Presslufthammer mit. Vielleicht kannste das Loch um das Schwert herum vergrößern.
@TunFaire nee lieber nicht, wenn ich es versuche, und es klappt nicht; sprüht das Teil wilde Funken, und eine Donnerstimme erklingt, die da ruft: "Du bist ein unwürdiger Wurm, lass den richtigen König es versuchen!" Und das war's dann wieder mal.. bis zum nächsten Jahr. Da Haithabu in der Nähe ist, tippe ich mal auf den Wikingerkönig Ragnar, der seine Nachfolge geregelt wissen will.
@Adipompöös ah OK, war ja nur ein Vorschlag. Aber bevor die die Jungs da ärgerst, mit unbekannten körperlichen Konsequenzen, besser nicht König werden.