fortylicks
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vierfach-Mord in Rupperswil
16.05.2016 um 09:53FF schrieb:Und wo ist das Problem, Hunde ein paar Stunden allein zu lassen oder bei der Mutter?Die Mutter soll in einem "Spital" gearbeitet haben. Die war dann also wahrscheinlich nicht zuhause; daran schließt sich die nächste Frage an: blieben die Hunde öfter allein zuhause über einen längeren Zeitraum? Denn der Täter war ja Student - wann ging er "studieren" Studenten sind ja eigentlich eher dafür bekannt, dass sie nicht die größten Frühaufsteher sind :) Ich denke, die Mutter war am Tatmorgen nicht im Haus; es wäre ihr sicher merkwürdig vorgekommen, wenn der Sohn so früh - und ohne die Tiere - wegging und erst Stunden später wiederkam. Nach einer solchen Tat? Fällt da nichts auf, wo hatte er sich umgezogen? Daher denke ich, er war am Tatmorgen allein zuhause...und die Hunde werden wahrscheinlich auch dort gewesen sein.
Er hat ja nicht alleine gelebt und viele Hunde müssen tagsüber allein bleiben.
FF schrieb:Wer sagt, dass die nächste Tat noch "krasser" ausfallen sollte? In wie fern krasser?Sagen die Ermittler in fast jedem der Links, die gepostet wurden - und u.a. auch in der PK. Es gab noch mehr zusammengefügte Kabelbinder, dass man annahm, er wollte noch mehr Menschen töten :(
Das stimmt sicher mit der Einzigartigkeit des Falles; nichtsdestotrotz bleiben für mich einige Fragen; vielleicht bekommen wir im Laufe der Zeit noch Antworten...