die Anordnung der Getöteten, warum sitzt CS auf einem Stuhl, warum passierte das am 21.12., warum wurde der Hund in Sicherheit gebracht?
Falsch; Anordnung der Getöteten wissen wir gar nicht; alles was bei XY vorkommt, wurde höchstens von der Polizei genehmigt - aber die Ermittler haben NICHT preisgegeben, wie die Auffindesituation ist...diese "Ausrichtung" bei XY ist absolut willkürlich, nichts anderes. Daraus solche eine Geschichte zu konstruieren, ist einfach - hm, sehr, sehr spekulativ.
Warum am 21.12. - und da gibt es NUR diese Erklärung?? Es kann tausend andere geben; von Gelegenheit bis dass die Täter nicht arbeiten mussten etc.pp - oder weil es aus irgendeinem Grund schnell gehen musste; ich könnte noch -zig Gründe aufführen.
Warum wurde der Hund in Sicherheit gebracht: weil er störte, weil man ihn kannte, weil man selber einen Hund hat undundund...
Und dass es "Kappes" ist, von dem Like des Vaters auf dem Account seines Sohnes auf okkulte Dinge zu schließen, das steht wohl fest, wenn man auch nur einen Funken Logik walten lässt.
Für mich gibt es KEINEN einzigen Anhalt für diese These - und ich denke, die Ermittler denken ähnlich....
Was Du denkst, ist Deine Sache - aber davon auszugehen, dass das der Schlüssel des Falles ist, halte ich für absolut unwahrscheinlich.