divinitus279 schrieb:jedenfalls habe ich diese Prozeduren..(also mein Ego provozieren lassen) dankbar über mich "ergehen" lassen..weil ich gleichzeitig immer eine Kraft gespürt hatte..für ein normales Ego wäre so eine Behandlung drastisch und unvorstellbar..und dramatisch weil das ego nur aus Angst besteht....natürlich sollte sowas kein anderer Mensch bei jemanden tun, der nicht gottrealisiert ist..der wäre nicht authentisch
denn es geht dabei nicht um Musterauflösung oder sonstdergleichen..sondern dass sich der Geist daraus entwickelt der sich dann noch beruhigen darf
und nur einer der sieht und erfahren hat..kann auch erfahren lassen..weil da ja nix ist...daher wird dir auch nur ein gottrealisierter gott "gönnen"..wenn das ego reif dafür ist ausgespielt zu haben
Das ist nur ein Konstrukt und zwar Deins. Ich gratuliere gern wenn es funktioniert, es ist aber nur ein Weg unter vielen.
Mein Ego besteht nicht nur aus Angst. Für mich ist Ego die Summe alles Erfahrenen, Geprägten, Erlernten.
Man muss das Ego gar nicht provozieren lassen, und oder man entwickelt Selbtberuhigungskompetenz.
Kontakt zum wahren unverfälschten Selbst, das weist dem Ego sein Plätzchen zu. Man kann das nun Gottesrealisiert usw. nennen, mir ist das aber zu dramatisch.
divinitus279 schrieb:und da ich die menschliebe mit dir teile und viel gesehen habe , rate ich jedem dazu bei sich selbst nachzusehen..wenn man ein Konzept benötigt, dann finde ich die Yoggananda Organisation die beste, da mit den Briefen, also nach deren Konzept nix passieren kann (erfahrungen mit tiefsten Erlebnissen haben die nicht so, aber sei dir gewiss, da erscheint der innere oder der äußere Guru einem dann schon von selbst (kann nicht übersehen werden)...und dann ist auch der richtige Zeitpunkt gekommen
alles andere ist Geschäftemacherei und führt auch ins weitere Leiden
Ach es gibt soviele Wege, da hat jeder seine eigenen Bedürfnisse, mich spricht die Organisation überhaupt nicht an und gehe meinen Weg trotzdem ganz gut.
divinitus279 schrieb:NUR WER NACH DEM HÖCHSTEN STREBT WIRD DAS UNSTREBSAME ERFAHREN aber es soll Freude und Spass machen..die menschen sollen dabei gesund bleiben..alles andere ist nonsense in meinen Augen
rein..ist man wenn da nix mehr ist..was strebt..reine machen hilft..vorallem das om..es begleitet einen zuverlässig eine sehr sehr lange Zeit..gibt dem Geist dann das Futter was er braucht damit er still hält..und wenn du dann das Futter bekommst..sind Fragen hinlänglich
das Ego ist so raffiniert und die Geister haben so gewaltige Kräfte..die davon abhalten wollen, in die Irre führen, denn man wird immer an der Schwäche geprüft, nie an der Särke..deine Schwäche ist die Menschenliebe..sie wird sich erst als Stärke erweisen..wenn du das SELBST selbst realsiert hast
das habe auch ich früher total unterschätzt
Ich habe meine Menschenliebe nie als Schwäche empfinden müssen, jedes Leben ist anders.
Ich sagte Dir damals schon das ich eine solche Gottessehnsucht wie sie manchem zu eigen ist nicht habe, das geht mir überhaupt nicht ab. Ich habe eine Gottverbundenheit in Form von Zuneigung und Vertrauen und fühle mich vom Kosmos geliebt, da brauch ich keine Sehnsucht mehr danach haben.
Wer schmutzig ist und sich wäscht, ist wieder rein. Das geht jederzeit, jederzeit kann man sich wieder rein machen.
Verstehe es bitte alles nicht so als ob ich dir irgendeine Erfahrung absprechen mag, irgendwas daran falsch finde usw. Es ist Dein Weg und für Dich ist er gut. Er ist nur nicht universell, die Aspekte sind nicht 1 zu 1 auf andere übertragbar.
divinitus279 schrieb:und ja danke ich weiss schon dass sie woanders wegen der gleichen Sache gesperrt wurde
Und des meldens verdächtigen tust Du mich auch nicht mehr, gell?
:DAber dennoch meinst du ich müsste das beleidigte Ego sein was die Wahrheit nicht vertragen will, könnte das böse weder erkannt noch transformiert haben und müsse unrein sein oder wie?
Du bist parteiisch, lobhudelst lolo und all den Inhalt ihrer Texte nebst Hitlerkindchen und willst mich nun offensichtlich an ihrer Stelle belehren, um mein armes Ego zu erlösen oder wie?
Ihr schiebt Filme, das ist schlimmer als jede Vision die ich je hatte.
:troll: