Wie realisiert man Gott?
25.04.2015 um 17:19@Dawnclaude
Eine Sie die als dein Guide existiert? Warum ist sie deiner Erfahrung nach ein höheres Wesen?
Eine Sie die als dein Guide existiert? Warum ist sie deiner Erfahrung nach ein höheres Wesen?
divinitus279 schrieb:hab mir das restliche auch geade durchgelesenBitte - WAS hast du dir durchgelesen? Du musst mir ein Zitat bringen, sonst kann ich mich nicht beziehen...
warum argumentierst du psychologisch..man kann das unergründbare mit dem Verstand nicht ergründen..
auch das ganze Aussöhungszeugs ist in meinen Augen absoluter Scheiß..denn so dient doch nur ein Gestern um das Morgen zu gestalten..natürlich kann man rückblickend mal was analysieren.aber wozu..bei beuhigtem Geist ist nix da..und ist nur ein JETZT
nowhereman schrieb:Wie kam es zu eurer Bekanntschaft?Also vor diesem Leben haben wir wohl ausgemacht, dass wir uns zu einem bestimmten Zeitpunkt treffen werden, wie gesagt ist sie eine Freundin von mir.
Ist ein Wesen aus einer anderen Ebene höher gestellt?
Und was ich mich da noch Frage... Wenn du sie wahrnehmen kannst kann sie doch nicht in einer anderen Existenzebene existieren als deine eigene oder?
nowhereman schrieb:Habe ich jemandem vielleicht mitgeteilt, dass er durch seelische Heilung "etwas erreichen" kann? He?
@TheLolosophian
Wenn man jemandem mitteilt das er durch seelische Heilung etwas erreichen kann, vermittelt man in eben dieser Aussage auch das etwas mit diesem Jemand nicht stimmt.
Es gibt keinen Weg um das zu sein was man ist.
Es gibt auch keine besseren oder weniger guten Verhaltensweisen im hier und jetzt.
nowhereman schrieb:Es gibt also einen großen Plan der alle möglichen Existenzebene einschließt und auf irgendwas hinaus will?Die Wege der Seelen haben ein gewissen Plan jo, was ihre (Lern)Aufgaben / Fähigkeiten sind etc. Aber alles geschieht freiwillig.
nowhereman schrieb:Was soll sich denn entwickeln und wozu? Um frei von allem zu sein?
nowhereman schrieb:Alles ist bereits frei! Jeder Gedanke der mit einer Entwicklung spielt hält sich auch wieder nur in einer VorstellungIm JETZT ist kein Gedanke der mit Entwicklung spielt. Und trotzdem geschieht Wandlung/Desidentifikation. Und wenn, dann wird dieser Gedanke als unwahr angesehen und nur betrachtet, und verliert somit seine Wirkung, den ursprünglichen Sinn.