Spontanes Fantasy RPG
Spontanes Fantasy RPG
26.02.2015 um 22:14Spontanes Fantasy RPG
26.02.2015 um 22:16Spontanes Fantasy RPG
26.02.2015 um 22:18@idc123
Jango kukte sie nachdenklich an, er wusste das es so kommt.
"Wunderbar direckt. So gefäts mir. Du bist jetzt meine Schülerein und geliebte."
Jango kukte sie nachdenklich an, er wusste das es so kommt.
"Wunderbar direckt. So gefäts mir. Du bist jetzt meine Schülerein und geliebte."
Spontanes Fantasy RPG
27.02.2015 um 07:29
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Spontanes Fantasy RPG
27.02.2015 um 17:15Erzähler:
@Division
@J-Dark187
Der alte weise sah nachdenklich von Mara zu John, und fuhr sich durch seinen langen Bart.
"Ich verstehe deine Argumentation Mara." sagte er langsam, und richtete seine Augen dann auf John.
"Wahrscheinlich ist es dann das beste, du wirst kein Lehrer. Du bist dir nicht sicher, und das allein genügt schon um es als.. keine Gute Idee zu bezeichnen."
Der alte Mann drehte sich um.
"Möge deine Suche erfolgreich sein.. doch ich rate dir keinen missbrauch von deiner Macht zu machen John Dark. Wenn jemand die regeln bricht sehen wir das."
Dann wandte er seine Aufmerksamkeit Mara zu.
"Muss ich zu dir noch etwas sagen, Mara?" Fragte er, doch dann drehte er sich um ohne eine Antwort abzuwarten.
Lucia:
@Division
Ehrfürchtig trat ich an das Wasser. "Ich wusste gar nicht das es unter der Akademie so einen See gibt.."
Sagte ich, und drehte mich dann zu Aaron um.
@Division
@J-Dark187
Der alte weise sah nachdenklich von Mara zu John, und fuhr sich durch seinen langen Bart.
"Ich verstehe deine Argumentation Mara." sagte er langsam, und richtete seine Augen dann auf John.
"Wahrscheinlich ist es dann das beste, du wirst kein Lehrer. Du bist dir nicht sicher, und das allein genügt schon um es als.. keine Gute Idee zu bezeichnen."
Der alte Mann drehte sich um.
"Möge deine Suche erfolgreich sein.. doch ich rate dir keinen missbrauch von deiner Macht zu machen John Dark. Wenn jemand die regeln bricht sehen wir das."
Dann wandte er seine Aufmerksamkeit Mara zu.
"Muss ich zu dir noch etwas sagen, Mara?" Fragte er, doch dann drehte er sich um ohne eine Antwort abzuwarten.
Lucia:
@Division
Ehrfürchtig trat ich an das Wasser. "Ich wusste gar nicht das es unter der Akademie so einen See gibt.."
Sagte ich, und drehte mich dann zu Aaron um.
Spontanes Fantasy RPG
27.02.2015 um 19:25@idc123
Jango nickte und schaute zu seinen Helm und zog es sich an. Dan schaute er sich um.
@IncubusWolf
Mara.
"Ja Meister ich gehorche, was es auc immer sein soll."
Jango nickte und schaute zu seinen Helm und zog es sich an. Dan schaute er sich um.
@IncubusWolf
Mara.
"Ja Meister ich gehorche, was es auc immer sein soll."
Spontanes Fantasy RPG
27.02.2015 um 21:00Spontanes Fantasy RPG
27.02.2015 um 21:07Spontanes Fantasy RPG
28.02.2015 um 20:26@Division
Shye hörte ihm genau zu. Doch sie hatte schon lange kein Blut mehr zu sich genommen. Sie wurde blass.
Shye hörte ihm genau zu. Doch sie hatte schon lange kein Blut mehr zu sich genommen. Sie wurde blass.
Spontanes Fantasy RPG
28.02.2015 um 20:33@idc123
Jango hörte auf zu erklären und sah sie an.
"Was ist den los? Ach stimmt ja du brauchst ne Pause und ne kleine Ration."
Vargas gab ihr einen grossen Bloodpack
Jango hörte auf zu erklären und sah sie an.
"Was ist den los? Ach stimmt ja du brauchst ne Pause und ne kleine Ration."
Vargas gab ihr einen grossen Bloodpack
Spontanes Fantasy RPG
28.02.2015 um 20:34@Division
Sie setzte sich kurz. Dann nahm sie einen großen Zug davon. "Danke" ihr Gesicht füllte sich wieder mit Farbe. Sie lächelte.
Sie setzte sich kurz. Dann nahm sie einen großen Zug davon. "Danke" ihr Gesicht füllte sich wieder mit Farbe. Sie lächelte.