Spontanes Fantasy RPG
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Spontanes Fantasy RPG
28.02.2015 um 21:55Lucia:
@Division
Aaron blieb die ganze Zeit unter wasser.. Ich tauchte zu ihm herunter um zu sehen was er dort trieb.
Lucian Alkatar:
@Division
Auf dem Weg zum Unterricht kam Lucian an dem Ort vorbei wo Mara sich aufhielt. Er sagte zu ihr: "Statt dich hier zu langweilen könntest du mal zum Unterricht kommen. der findet jetzt statt."
@Division
Aaron blieb die ganze Zeit unter wasser.. Ich tauchte zu ihm herunter um zu sehen was er dort trieb.
Lucian Alkatar:
@Division
Auf dem Weg zum Unterricht kam Lucian an dem Ort vorbei wo Mara sich aufhielt. Er sagte zu ihr: "Statt dich hier zu langweilen könntest du mal zum Unterricht kommen. der findet jetzt statt."
Spontanes Fantasy RPG
28.02.2015 um 21:57@IncubusWolf
Aaron schuate zu ihr hoch und grinste sie an. Da kommt sie ja schohn. Er lachte unterwasser das sich seltsam anhörte.
@IncubusWolf
Mara schaute zu der Person hoch.
"Aber ich warte ja auf den Lehrer...ujnd wer sind sie?
Aaron schuate zu ihr hoch und grinste sie an. Da kommt sie ja schohn. Er lachte unterwasser das sich seltsam anhörte.
@IncubusWolf
Mara schaute zu der Person hoch.
"Aber ich warte ja auf den Lehrer...ujnd wer sind sie?
Spontanes Fantasy RPG
28.02.2015 um 21:59
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Spontanes Fantasy RPG
28.02.2015 um 22:02Lucia:
@Division
Aaron verwirrte mich. Nun lachte er unter Wasser. Wenn ich in der Lage wäre unter wasser zu sprechen ohne abzusaufen würde ich jetzt fragen "WTF??"
Aber ich musste meine klappe halten, und tauchte bis ganz zu ihm herunter. Fragend sah ich Aaron an.
Lucian Alkatar:
@Division
Lucian sah Mara an und sagte: "ich bin der Lehrer. Mein Name ist Lucian Alkatar, und ich unterrichte gleich den Praxisunterricht "Zaubertränke.".."
@Division
Aaron verwirrte mich. Nun lachte er unter Wasser. Wenn ich in der Lage wäre unter wasser zu sprechen ohne abzusaufen würde ich jetzt fragen "WTF??"
Aber ich musste meine klappe halten, und tauchte bis ganz zu ihm herunter. Fragend sah ich Aaron an.
Lucian Alkatar:
@Division
Lucian sah Mara an und sagte: "ich bin der Lehrer. Mein Name ist Lucian Alkatar, und ich unterrichte gleich den Praxisunterricht "Zaubertränke.".."
Spontanes Fantasy RPG
28.02.2015 um 22:06@idc123
Jango
"Nein ich rede nicht viel." Sagte er Achselzukend.
@IncubusWolf
Aaron lachte noch mehr.
"Na was ist den los?"
@IncubusWolf
Mara
"Was ist das? Braucht man das?"
Mara stand auf und wahr bereit imz zu Folgen.
Jango
"Nein ich rede nicht viel." Sagte er Achselzukend.
@IncubusWolf
Aaron lachte noch mehr.
"Na was ist den los?"
@IncubusWolf
Mara
"Was ist das? Braucht man das?"
Mara stand auf und wahr bereit imz zu Folgen.
Spontanes Fantasy RPG
28.02.2015 um 22:07@Division
"Okay.." Sie fand das traurig , lies sich aber nichts anmerken. "Gehen wir was essen? Oder nachher wieder was trinken ?" Sie grinste.
"Okay.." Sie fand das traurig , lies sich aber nichts anmerken. "Gehen wir was essen? Oder nachher wieder was trinken ?" Sie grinste.
Spontanes Fantasy RPG
28.02.2015 um 22:27@idc123
Jango
"Ich war immer schohn schweigsam........." Er dachte nach."Ja Was essen ist gut. Trinken aucg."
Jango
"Ich war immer schohn schweigsam........." Er dachte nach."Ja Was essen ist gut. Trinken aucg."
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Spontanes Fantasy RPG
28.02.2015 um 22:32@Division
@idc123
@GAldur
@J-Dark187
Es tut mir sehr leid aber ich muss euch Mitteilen das ich dieses RPG aus Persönlichen Gründen schließen muss.
@idc123
@GAldur
@J-Dark187
Es tut mir sehr leid aber ich muss euch Mitteilen das ich dieses RPG aus Persönlichen Gründen schließen muss.
Spontanes Fantasy RPG
28.02.2015 um 22:32Spontanes Fantasy RPG
01.03.2015 um 11:21??? Warum ?
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Spontanes Fantasy RPG
02.03.2015 um 19:19Wie ich schon sagte, es sind persönliche Gründe. Ich weiß das ist doof, aber es geht im Moment nicht anders :(
IncubusWolf
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Spontanes Fantasy RPG
03.03.2015 um 00:32@idc123
@Division
@GAldur
Hiermit nehme ich es zurück, das RPG ist wieder offen. Das ganze könnte etwas verwirrend sein, ich weiß.
@Division
@GAldur
Hiermit nehme ich es zurück, das RPG ist wieder offen. Das ganze könnte etwas verwirrend sein, ich weiß.