Erzähler:Der Brief den Lucian Alkatar abgeschickt hatte flatterte durch die Geheimtür, und durch den Gang. Er benutzte jede erdenkliche geheime Abkürzung, wechselte zwischendurch die Dimensionen, kam zurück, und landete so schließlich an einem ganz anderen Ort, der sich ebenfalls in der Akademie befand.
Der Zauber war dabei zu schwinden, nur noch wenige Flügelschläge waren übrig bis es wieder ein normaler Brief war.. Doch er hatte sich beeilt und er schaffte es.
Mit letzter kraft landete der Brief in den Händen des Empfängers.
Verwirrt betrachtete der Empfänger den Brief.
Er öffnete ihn, und las.
Die Augen weiteten sich, und er sah auf.
Und schüttelte den Kopf.
Der Empfänger überlegte was nun zu tuen war.. und fasste einen Entschluss.
Lucia&Carme:Lucia gähnte, und murmelte etwas vor sich hin. Sie war genervt das Carme sie aus dem Unterricht rausgerissen hatte und sie nun mitschleifte.
"Carme ich habe es dir schon mal gesagt, ich-" Doch Carme unterbrach sie. "PSST"
Und dann spähte sie um die Ecke.
Sie Spähten in die Eingangshalle wo sich einige Studenten aufhielten. Unter ihnen waren Shye und John. Carme hatte ein furchtbar ernstes Gesicht.
Sie beobachtete die beiden, und sagte dann leise zu Lucia: "Das ist er."
Und Lucia blickte zu John. "Er??"
Sie sah wieder Carme an. "Der neue?"
Carme nickte. Und Lucia wurde unbehaglich zumute.
"Carme glaubst du wirklich es ist eine gute Idee ihn jetzt und hier-" Doch wieder unterbrach Carme sie. "Lass mich einfach machen."
Sie bemerkte Lucias besorgtes Gesicht nicht, und zog sie hinter die Wand das man sie beiden nicht sehen konnte. "Du hilfst mir doch, oder?" Fragte Carme ihre Freundin.
Lucia schien mit sich zu ringen. Doch sie wusste was sie zu tun hatte und nickte Schließlich notgedrungen.
Besorgt sah sie zu wie Carme hinter der Ecke hervorkam, und sich zu John und Shye gesellte..
@J-Dark187 @idc123 "Hallo ihr beiden." sagte Carme ein wenig zu fröhlich.
Und Lucia fasste sich hinter der ecke an die Stirn und schüttelte den Kopf..