Erzähler:Die Gruppe schien sich nicht 100% Einig zu sein, doch offenbar würden sie den Händlern Geleitschutz geben. Die Händler freuten sich. Es waren Gefährliche Zeiten, in denen man jederzeit überfallen werden konnte, und so einfach Händler waren schutzlos, und ein begehrtes Ziel noch dazu, da sie viele Waren transportierten.
Wenn sie den Händlern wirklich Schutz gaben war es nun also der linke Weg.
... Noch immer waren unsere Helden misstrauisch gegeneinander.
zwar begannen sie keinen offenen Krieg untereinander, doch es war offensichtlich das diese Aufgabe sehr schwer werden würde.. Würde sich die Feindseligkeit legen? Oder nicht...
Wie auch immer es ausging, jeder musste für sich ganz allein entscheiden ob er der Welt dienen wollte, oder ob ihm seine Persönlichen Probleme wichtiger waren.
Sollte man nun links entlanggehen? Links warteten die Händler auf Geleitschutz.
Ein Händler sagte:
"Wir haben noch platz auf dem Wagen, ein oder zwei von euch könnten sich setzten."
Aurelia:Das Schwert verfluchen? Ich erwiderte nichts darauf. Natürlich könnte ich es. Doch ich wollte es nicht. Denn dann könnte die Waffe gegen Vargas oder Lydia, oder Ikarus, der jedoch nicht anwesend war, erhoben werden, und das wollte ich nicht riskieren. kurz sah ich besorgt zu den beiden. Meine Familie waren die einzigen auf der Welt die ich Liebte.
Telepathisch (Siehe Fähigkeiten der Dämonen
https://www.allmystery.de/blogs/villainess/_fantasyrpg_chroniken_vom_zeitalter_des_schrecken )Fragte ich Vargas und Lydia ob es klug war Waffen zu erschaffen die uns alle töten könnten.
Seid ihr beiden sicher mit den Waffen? Es ist gefährlich.. Ich wusste das wirklich nur sie beiden mich hörten.
Und dann beobachtete ich die Gruppe. Den Blickwechsel zwischen Lydia und Meltraut ignorierte ich, doch mir viel Meltrauds Unbehagen auf. Ich tat als bemerkte ich nichts und sah woanders hin.
Ein Dämon war gut zu Fuß, sollte jemand anderes das Angebot der Händler annehmen und sich ausruhen. Es war wichtiger das die Auserwählten bei Kräften waren als das ich es war.
Würden wir bald weitergehen? Ich hoffte es..
Kurz warf ich Kuen
@Jack9 noch einen Blick zu. Sie sagte von allen am wenigsten und schien einfach Blind der Gruppe zu folgen. Ich fragte mich ob sie etwas verbarg.. Oder ob sie einfach von ihnen allen die Lage am besten Einschätzen konnte und die Dringlichkeit der Mission sah..
Was auch immer es war, ich konnte nicht in ihren Kopf sehen. Ich konnte Gedanken nur senden.