@IncubusWolf Lydia überlegte kurz.
"Ikarus wahr doch der der alte Kauz plem plem für ein Engel oder? Solte er nicht ein Siegel bewachen oder so? Ich habe gehört er wurde Wunderlicher als er längere Zeit einen Siegel Bewachen sollte...ich finde er sollte nicht soviel Zeit verbringen mit diesen komischen Büchern die er da so findet und nein ich habe nichts mehr von im gehört als ich vor 2 Monden ihn verlassen hatte. Zu dem Zeitpunkt redete er wirres Zeug irgendwas von "Sie kommen Sie kommen" er hat oft davon geredet das er nie ein General sein wollte und das er nie das machen wollte was er jetzt macht....ich mache mir sorgen."
@mistaz Vargas lachte über das was Paolo sagte.
"Ja in der tat ich bin mehr als nur ein..."
mistaz schrieb:Und das das so ist haben wir auch noch eurem ständig betenden, psychopathischen,
Denoch würde ich ruhe bewaren du hast ja keine ahnung was dich erwartet, und schwinsgt jetzt auch grosse reden."
Vargas Lachte wieder.
"Nims ihr nicht übel wenn ihr sie besser versteht ist sie ein echter Kamerad."
Lydia kukte Paolo Eiskalt an an und spuckte ihn vor seinen Füßen.
"Dummer Sylvari du hast echt keine ahnung von nichts!"
Lydia schaute sich dann zu
@Cerberus_ Medraut um.
"Hast du was gesagt? Sag es mir im gesicht oder SCHWEIGE!"
Vargas mischte sich ein und erhob seine Stimme die in der Umgebung donnerte.
"GENUG, Ihr alle seit zu Erhaben um so eine lapalie oder unsin zu verantalten. Hört auf eure Vernunftig...Friede sei mit euch!"
Vargas nahm
@Cerberus_ beiseite und wollte ihn offensichtlich mit im Sprechen..wird Medraut darauf eingehen?