Erzähler:Die Gruppe brach also auf, und entfernte sich vom Berg der Schwarzen Seelen.
Original anzeigen (1,0 MB)Sie liefen den steilen Pfad hinunter, den man sie hinauf gebracht hatte, und in den Wald hinein.
Jetzt war es Nacht, deswegen sah man nicht viel.. Doch irgendwie schafften sie es tief in den Wald hinein, weg vom Berg der Schwarzen Seelen.
Original anzeigen (0,5 MB)Unsere Helden schlugen also ein Lager auf, und zündeten ein Lagerfeuer an, und stillten ihren Hunger.
Dann sah Aurelia sie an.
Aurelia: Vargas konnte es ihnen nicht erzählen.. Er könnte von einem Blitz getroffen werden.. Also musste ich es tun.
Und ich tat es.
"Ihr habt gefragt was los sei. Und ich werde es euch nun erklären. Es gibt eine Prophezeiung. Eine Grupper Mutiger und unerschrockener Helden kommen in ihr vor. Helden, die gefangen werden, als Sklaven auf dem Berg der Schwarzen Seelen. Helden die es schaffen sich zu befreien. Und die unsere Welt erlösen werden.
Der Untergang ist nah. Das Monster das vor Jahren den Schwarzen Kuss brachte ist wieder aufgetaucht, und ihr seid die einzigen die es aufhalten können. Nur ihr oder keiner. Wenn es nicht aufgehalten wird, werden die Engel aus den Spiegeln befreit, und wir werden alle vernichtet. Unser Schicksal wird schlimmer sein als Der Tod..."