x-aequitas
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisstenfall Lars Joachim Mittank
10.10.2014 um 16:14lawine schrieb:ich denke , würde eine Erklärung dazu geschrieben gäbe es genug Leute, die diese Erklärung in Zweifel ziehen würden.Verstehe deine Sicht wer will, ich aber nicht. Ein Kommentar à la 'Lars konnte bisher nicht ausfindig gemacht werden' würde ausreichen.
Das kommentarlose Löschen ist unklug, da gebe ich @Sector3 vollkommen Recht. Die Seitenbetreiber sollten doch die nötige Souveränität besitzen und sich mit solchen Hinweisen sachlich auseinander setzen. Und nein, ich meine damit nicht Frau Mittank. Aber Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen.
Und was den Barmann angeht. Der hat vielleicht zwischen Tür und Angel einen Kommentar abgegeben. Man sollte nicht erwarten, dass er dazu vorher ein Übersetzungsbüro in Anspruch nimmt. Er hätte es sich auch einfacher machen können und sich in seiner Muttersprache mitteilen können. Nun wird sein Posting buchstabenweise seziert.
Wenn man in diesem Forum liest, dann gibt es hier User die in ihrer Muttersprache kommunizieren und ähnliche Schwächen offenbaren wie der Barmann in der Fremdsprache Englisch.