Vermisstenfall Lars Joachim Mittank
22.10.2014 um 17:24warum hat denn die kellnerin überhaupt dieses eine bild öffentlich gepostet?
Spinx schrieb:Ich finde den Post nicht mehr, aber hatte J. nicht sogar die FLM-Seite geliked? Das ist für mich irgendwie total widersprüchlichDiese Seite steht auch heute noch bei Ihren Likes.
Bei den Kellnerinnen handelt es sich um zwei Bulgarinnen. J. stammt aus Sliwen und D. aus Stara Sagora. Die Mutter von J. wohnt in Sliwen (evtl. mit dem Vater zusammen) und die Schwester in der Hauptstadt Bulgariens. Die Eltern von D. wohnen in Stara Sagora. Aus diesem Wissen ergeben sich weitere potentielle Aufenthaltsorte von Lars.Fahrt von Sliwen nach Sofia (oder umgekehrt) mit Zwischenstopp in Plovdiv?
Maunzelchen schrieb:Wenn der letzte Buchstabe wirklich kyrillisch sein sollte , warum dann nur der letzte Buchstabe ?Nein das sind wahrscheinlich alles kyrillische Buchstaben, aber nur bei dem "S" gibt es ein echtes Problem für den Schmuckdesigner.
x-aequitas schrieb: Der Hinflug von Frau Mittank war am 11.10.? Wenn ja, dann finde ich das ebenfalls beachtlich.Der Hinflug muss lt. fb irgendwann zwischen dem 08. und 10.10. gewesen sein.
x-aequitas schrieb:Das kommt dem Anhänger sehr nahe, mich stört allerdings das "H". Für mich ist das eher ein "R".Ich sehe da auch ein "R".
FF schrieb:Kurze Frage: Wird gegen die Frau ermittelt, oder warum wird der Kettenanhänger hier pixelweise ausdiskutiert? Steht da "Lars ist bei mir"?Nichts und niemand wurde verdächtigt. Wir befinden uns hier in einer geschlossenen Gruppe, die ihre Schwerpunkte individuell festlegen kann. Der Anhänger ist zudem Teil einer neuen Erkenntnis und meiner Meinung nach diskussionswürdig, im Gegensatz zu vielen anderen Themen die immer und immer wieder durchgekaut werden. Ständiges Wiederholen macht viele Postings auch nicht lesenswert. Außerdem wird der interessierte Leser bestraft.
Bitte keine Verdächtigungen gegen Unbeteiligte.