@zweiter zweiter schrieb:aber in was soll sie denn reingerutscht sein ?
ich höre das immer wieder ,aber eine erklärung kann ich mir persönlich, nur mit drogenkonsum erklären.
Ja schon so in die Richtung. Also als
Möglichkeit. Manche Leute sterben auch unbeabsichtigt bei seltsamen "Praktiken". Manche machen Rollenspiele, wo sie Weiss-Gott für merkwürdige Dinge machen. Also es kann doch sein, dass sie welche kannte, die auch Drogen nahmen, das ist doch total verbreitet, es war Sommer, Partytime wg WM, sie waren jung.
zweiter schrieb:auf den heimweg ?
im auto ?
in nieheim ?
oder irgendwo dazwischen ?
Ja auf dem Heimweg in ein Auto, bei Leuten, von denen sie 1 oder 2 kannte und witzig fand. Dann gings nach Nieheim, weil man da absteigen wollte oder dort jmd mitnehmen wollte.
Obwohl es nicht so geplant war, wollte einer der Gruppe Frauke dann nicht mehr gehen lassen.
Die anderen haben sich verkrümelt. Er bleibt mit ihr ein allein und sperrt sie ein. Sie darf telefonieren, er denkt sich, das würde was bringen, dass man sich keine Sorge macht und sie will es um in der Kommunikation eine "Verhandlunsgebene" aufzubauen.
Rest braucht man nicht auszuführen. Also ist jetzt ein bisschen boulevard-mässig, aber wieso kann es nicht so gewesen sein?
Die Leute, die anfangs dabei waren, halten den Mund weil sie nicht in den Knast wollen.
Also das ist jetzt nichts woran ich fest glaube, aber für möglich halte.