@Tussinelda Tussinelda schrieb:so sehe ich das auch, falls dies alles stimmt, denn es äussert sich ja niemand
Ich denke schon, dass da was dran ist. Siehe statement der Familie Pistorius:
"We are not sure of the allegations which are to be made or the source of such allegations, but we are not aware of any deletions having been affected by Oscar or effected on his instructions that could be relevant to this trial or could have impacted on this trial,"
http://www.news24.com/SouthAfrica/Oscar_Pistorius/Mystery-Oscar-statement-pre-empts-report-20141002 (Archiv-Version vom 04.10.2014)Man sagt nur, dass OP nichts damit zu tun hat. Das ist nur ein halbes Dementi.
Tussinelda schrieb:warum bitte löscht man keine Daten, sondern "überspielt" sie auf ein anderes Gerät?
Es soll ja gelöscht worden sein, halt von Carls Computer aus.
Tussinelda schrieb:Und warum ist Carl und eyewitness news offenbar fitter als sämtliche Ermittler UND Apple Profis?
Naja, dass da jemand fitter als die Staatsanwaltschaft und deren Truppe ist, ist durchaus einleuchtend, wenn man den Prozess verfolgt hat.
Fitter als die Apple Profis ist eine berechtigte Frage. Die Frage ist, was der Auftrag der Apple Profis war. Herstellen aller Daten, oder nur die Anrufliste und SMS?
Egal, ob jetzt Daten gelöscht wurden oder nicht. MMn ist relativ klar, dass OPs Handy mit Carls Computer verbunden wurde. Und ich denke, dass die Staatsanwaltschaft hier hätte Anklage gegen Carl erheben müssen …
Ob da jetzt irgendwas auf dem Handy drauf war, was den Prozess beeinflusst hätte, darf natürlich angezweifelt werden.