Aktuelle Gerichtsprozesse
20.09.2014 um 16:56Hat Uncle Arnold Geld für Interviews gekriegt? Ich weiß es nicht.
CosmicQueen schrieb:Diese ganze Geschichte, dass die Eltern quasi ihr Kind, zur finanziellen Unterstützung gebraucht haben, kommt mir schon sehr suspekt vor..für mich auch einer der punkte - denn es gab ja nicht nur Reeva, sondern eine weitere tochter UND einen sohn..
funnyfee schrieb:Hat Uncle Arnold Geld für Interviews gekriegt? Ich weiß es nicht.Wenn er welche gegeben hat, würde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen.
CosmicQueen schrieb:Die Doku ist nicht neu gewesen, dafür aber das Ende und dafür werden die Steenkamps auch bezahlt. Hinzu kommen etliche exclusiv Interviews für diverse Zeitschriften. Also ich sehe da ganz klar, dass die Steenkamps alles für sie lukrative annehmen.Also, da wäre ich großzügig....es sei ihnen gegönnt....
funnyfee schrieb:ich glaube, das kriegen wir hier alles nicht in gaenzlicher Breite mit, wieviele Interviews usw. es da gibt....Wweviele Bücher da schon in Vorbereitung sind.Ja, da hast Du sicher recht...das bleibt noch abzuwarten...
aberdeen schrieb:Also, da wäre ich großzügig....es sei ihnen gegönnt....Ich missgönne es ihnen auch nicht, trotzdem habe ich diesbezüglich eine Meinung und ich sehe es eben anders. Für meinen Geschmack wollen sie die Geschichte eben zu sehr ausschlachten um damit Geld zu verdienen.
aberdeen schrieb:Was ich meine ist nur, es hätte wesentlich schlimmer sein können und die Eltern hätten viel Energie und Medienaufmerksamkeit aufbringen können, um OP zu schaden bzw. ihm den Prozess noch schwerer zu machen.Kalkül?Der Schuß haette aber auch nach hinten losgehen können.
funnyfee schrieb:Kalkül?Der Schuß haette aber auch nach hinten losgehen können.Vielleicht. Man weiß es nicht.... Kennst Du zufällig die Presseauftritte der Eltern von Meredith Kercher (Mordopfer im Fall Amanda Knox)? Dann weißt Du, was ich als Negativbeispiel meine...
CosmicQueen schrieb:Ich missgönne es ihnen auch nicht, trotzdem habe ich diesbezüglich eine Meinung und ich sehe es eben anders. Für meinen Geschmack wollen sie die Geschichte eben zu sehr ausschlachten um damit Geld zu verdienen.Ja, natürlich bekommt so etwas leicht einen "faden" Beigeschmack....aber vielleicht hilft so etwas ja auch bei der Bewältigung... Hängt eben immer von den Maßstäben ab. Und wenn ich die Steenkamps eben mit den Presseauftritten von Angehörigen bei anderen Prozessen vergleiche, kommen die bei mir ganz gut weg^^