Aktuelle Gerichtsprozesse
16.10.2014 um 20:16Tussinelda schrieb:ja, war ja "assisted suicide" für 500.000 Rand, ich sagte doch, die Story ist komisch :Dder soll mir bloß OP und Family in Ruhe lassen.......
Tussinelda schrieb:ja, war ja "assisted suicide" für 500.000 Rand, ich sagte doch, die Story ist komisch :Dder soll mir bloß OP und Family in Ruhe lassen.......
Tussinelda schrieb:ja, war ja "assisted suicide" für 500.000 Rand, ich sagte doch, die Story ist komisch :DBeim 1. Versuch geht das Auto kaputt, dann funktioniert 2x die Knarre nicht und beim 4. Versuch soll das Opfer quasi schon um den Schuss gebettelt haben.
zwicker schrieb:Beim 1. Versuch geht das Auto kaputt, dann funktioniert 2x die Knarre nicht und beim 4. Versuch soll das Opfer quasi schon um den Schuss gebettelt haben.wenn nicht so traurig waere.....ich musste aber beim lesen jetzt doch lachen.
Da muss doch ein Hollywood-Blockbuster rauskommen. Krimikomödie
Tussinelda schrieb:vielleicht war das Auftreten beim Prozess eine Form von PR Arbeitsieht ja fast so aus. Ich fasse es nicht!!!!!!
Tussinelda schrieb:man muss sich das mal vorstellen, die spielen da sich selbst, so als Mörder.......ja, dann muss man sich wenigstens nicht verstellen.
Tussinelda schrieb:können wir ab dem 24.10. angucken......Die Story ist eigentlich so gut - ich könnte mir es evtl. mal antun.
CosmicQueen schrieb:Und mit solchen KillerTypen lässt Mutter Taylor ihre Tochter Umgang pflegen? Na wunderbar...schrieb ich ja schon eben.Wirklich super......
funnyfee schrieb:der soll mir bloß OP und Family in Ruhe lassen.......Ich denke, dass das nur ein bisschen Gepose war.
zwicker schrieb:Ich denke, dass das nur ein bisschen Gepose war.Na hoffentlich!!!!!!!
Tussinelda schrieb:also ich werde es gucken :D wenn ich es irgendwo online erwischeich auch …