Aktuelle Gerichtsprozesse
16.10.2014 um 20:16der soll mir bloß OP und Family in Ruhe lassen.......Tussinelda schrieb:ja, war ja "assisted suicide" für 500.000 Rand, ich sagte doch, die Story ist komisch :D
der soll mir bloß OP und Family in Ruhe lassen.......Tussinelda schrieb:ja, war ja "assisted suicide" für 500.000 Rand, ich sagte doch, die Story ist komisch :D
Beim 1. Versuch geht das Auto kaputt, dann funktioniert 2x die Knarre nicht und beim 4. Versuch soll das Opfer quasi schon um den Schuss gebettelt haben.Tussinelda schrieb:ja, war ja "assisted suicide" für 500.000 Rand, ich sagte doch, die Story ist komisch :D
wenn nicht so traurig waere.....ich musste aber beim lesen jetzt doch lachen.zwicker schrieb:Beim 1. Versuch geht das Auto kaputt, dann funktioniert 2x die Knarre nicht und beim 4. Versuch soll das Opfer quasi schon um den Schuss gebettelt haben.
Da muss doch ein Hollywood-Blockbuster rauskommen. Krimikomödie
sieht ja fast so aus. Ich fasse es nicht!!!!!!Tussinelda schrieb:vielleicht war das Auftreten beim Prozess eine Form von PR Arbeit
ja, dann muss man sich wenigstens nicht verstellen.Tussinelda schrieb:man muss sich das mal vorstellen, die spielen da sich selbst, so als Mörder.......
Die Story ist eigentlich so gut - ich könnte mir es evtl. mal antun.Tussinelda schrieb:können wir ab dem 24.10. angucken......
schrieb ich ja schon eben.Wirklich super......CosmicQueen schrieb:Und mit solchen KillerTypen lässt Mutter Taylor ihre Tochter Umgang pflegen? Na wunderbar...
Ich denke, dass das nur ein bisschen Gepose war.funnyfee schrieb:der soll mir bloß OP und Family in Ruhe lassen.......
Na hoffentlich!!!!!!!zwicker schrieb:Ich denke, dass das nur ein bisschen Gepose war.
ich auch …Tussinelda schrieb:also ich werde es gucken :D wenn ich es irgendwo online erwische