Also Oldwage mag ich nicht, auch wenn er ein guter Anwalt ist, Nel und Roux finde ich gut, aber ob sympathisch oder nicht hat ja eh nix mit deren Fähigkeiten zu tun. Ich finde so etwas völlig unwichtig/unerheblich. Diese Glorifizierungen, wie von manchen betrieben, mit "echter Trauer" und "echter Heldenverehrung" und "echtem Hass/Missgunst inklusive Verurteilung" in egal welche Richtung lehne ich ab. Das ist - in meinen Augen - total lächerlich. Typisches Hausfrauen, "ich schaue sonst nur soap operas und habe jetzt mal eine echte soap opera" Verhalten. Viel zu emotional.
Ich brauchte noch kein Tempotaschentuch, ich kenne keinen der Betroffenen, auch wenn ich es als schrecklich und furchtbar empfinde, dass sinnlos ein Leben genommen wurde. Aber da müsste ich viel trauern und weinen, denn das passiert ja leider Gottes ständig, verschiedenste Umstände, trotzdem sinnlos.
@CosmicQueen Intention ist die eine Sache, aber das ist nicht premeditation, dazu muss man planen, UND die Absicht haben, in S.A.
Deshalb spreche ich ja von murder, premeditated murder in S.A. wird Nel nicht durchbekommen, ich denke, das weiß er auch