@LeichteBeute Sie (offizielle Stellen) beantworten mir auch keine Fragen, die ohne Hintergrund gestellt werden. Wenn man aber etwas ohnehin weiß, gibt es auch für offizielle Stellen keinen Grund etwas zu negieren, was der Richtigkeit entspricht. Das ist der Unterschied und das zeichnet diese Stellen oder Personen meines Erachtens aus. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten wird keine "Ausweichpolitik" betrieben. Im Gegenzug behandle ich alle erhaltenen Informationen absolut vertraulich!
Machen wir mal ein Beispiel. Kenne ich z.B. das Bewegungsprofil von Frau Warmbier am Tattag und ich liege mit einem "Kontaktpunkt" (zeitlich oder sachbezogen, also Ort oder Person/Firma)möglicherweise etwas falsch, kann man den korrigieren.
Da ich stets viele Fragen habe, die mich beschäftigen, fehlt mir sicher noch manches. Ob dies elementar wichtig ist oder nicht, lasse ich mal so stehen.
Je weiter man hingegen vordringt, desto deffizieler wird es, Antworten zu bekommen. Aber ich habe schon eine Vielzahl an Facetten erhalten, die bisher nicht öffentlich wurden.
Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass niemand eine Vorstellung davon hat, was hier wirklich passiert ist. Und bitte versteht das nicht falsch. Ich habe einfach in vielen Bereichen keinen Bewegungsspielraum bzgl. einer Veröffentlichung dessen, was ich erfahren habe. Das ist wahrlich nicht immer leicht.