MH370/08MAR2014 - Theorien?
10.08.2015 um 11:50In einem halben Jahr bekommen wir eine FI about the flaperon.
Malaysian officials are really furious that French investigators will still not fully confirm debris recovered so far (including the flaperon) is from the missing Boeing 777. A team of investigators led by Alain Gaudino, a French counter-terrorism magistrate examining the flaperon in Toulouse, isn’t taking any chances and has ordered more invasive tests. Julian Bray would also question the physical stencilled application of the 'part number' on the debris. It would not seem to be up to original Boeing standards but locally applied by an artisan!Ganzer Artikel:
Enterprise1701 schrieb:Malaysia sucht und findet ;-)Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass die malaysischen Suchhunde wirklich etwas gefunden haben, was sie als MH370-zugehörig befanden. Sie haben es an die Polizei übergeben mit der Bitte, es an Frankreich zu schicken. Die Polizei hat sich aber nur an den Kopf gefasst, weil sonnenklar war, dass es sich um keine Flugzeugteile handelte. Daher wurde auch nichts an Frankreich versendet. Jeder konnte erkennen, dass es sich nicht um Flugzeugteile handelte, nur Malaysia nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so war!