MH370/08MAR2014 - Theorien?
30.07.2015 um 10:31Aktuell habe ich noch keine definitive Bestätigung gesehen, daß es von MH370 sein muss. Wundere mich wie viele andere auch, daß es solange dauert, Seriennummern abzuschreiben und bei Boeing/Zulieferer im Verzeichnis abzufragen. Merkwürdig. Aus meiner Sicht eine Sache von ein paar Minuten + warten, bis jemand im Büro ist.
Auf JWise hat Matty-Perth sinnvoll darauf hingewiesen, daß aufgrund der Fotos und der einseitigen Beschädigungen es so aussieht, als würde die Landeklappe ausgefahren gewesen sein und vom Wasser abgerissen wurde.
Die Beobachtung macht aus meiner Sicht Sinn. Hätte natürlich große Bedeutung.
Und natürlich scheiden bei Bestätigung, daß es sich um ein Teil von MH370 handelt, ein paar Theorien aus :)
Ich hatte gelesen, daß es an der Westküste der Insel gefunden wurde. Finde ich bemerkenswert, da es die dem IO abgewandte Seite ist. Habt Ihr anderes gefunden?
Auf JWise hat Matty-Perth sinnvoll darauf hingewiesen, daß aufgrund der Fotos und der einseitigen Beschädigungen es so aussieht, als würde die Landeklappe ausgefahren gewesen sein und vom Wasser abgerissen wurde.
Die Beobachtung macht aus meiner Sicht Sinn. Hätte natürlich große Bedeutung.
Und natürlich scheiden bei Bestätigung, daß es sich um ein Teil von MH370 handelt, ein paar Theorien aus :)
Ich hatte gelesen, daß es an der Westküste der Insel gefunden wurde. Finde ich bemerkenswert, da es die dem IO abgewandte Seite ist. Habt Ihr anderes gefunden?