Tommy57 schrieb:Frage: Willst du nicht pere_ubu wieder eintragen, falls er mitdiskutieren will?
Gruß, Tommy
Gerne, aber ich lasse mich nicht von ihm auf der Nase rum tanzen.
Ich war fast 3 Jahre bei den Zeugen, Beziehungsbedingt. Irgendwann habe ich dann sogar Spass daran gehabt und sehr gerne mit den Zeugen die Bibel studiert.
Jeden Sonntag, fast jeden Mittwoch, jeden Bezirkskongress, Kreiskongress und Tagessonderkongress
mit gemacht, ich kenne die Lehre sehr gut.
Irgendwann war diese Beziehung zu ende, aus welchen Gründen auch immer, mein Interesse hat aber nicht nach gelassen, jedoch verstehe ich unter Interesse was anderes als andere. Das gilt aber bei den Zeugen nicht, Interesse für was anderes zu haben.
Ich wollte von Pere wissen welche Kirchen, Gemeinden und andere Glaubensgemeinschaften von Gott nicht akzeptiert werden.
Alle machen irgendwas falsch, ob es mit dem Blut was zu tun hat, oder andere Lehren haben als die Zeugen.
Nunja, er wollte diese Antwort nicht geben sondern aussenrum diskutieren.
Ich lasse mich nicht aufs Glatteis führen, kenne die Zeugen sehr gut und Pere schuldet mir diese Antwort.
@Tommy57 Ich trage ihn gerne wieder ein wenn er mir die Antwort gibt.
Wenn du oder andere es nicht glauben solltet, scrollt mal 2 - 3 Seiten zurück im Thread und lest mal den Gesprächsverlauf. Hat er geantwortet oder nicht ?
Gruß
@GiusAcc