Allmys-Online-Hauskreis
11.03.2019 um 20:23misty05 schrieb:Bewegt hat sich meines Wissens international immer noch niemand und was mit Zeitungen etc ist, weiss bisher auch nicht......was genau meinst du damit? (Deine Videos konnte ich teilweise sehr schlecht verstehen, deshalb habe ich hier keinen Zusammenhang).
Aus welchem Land kommst du wenn ich mal neugierig sein darf? In Deinen Videos klingt es wie Schweiz?
Rest via Gesetzesänderungen etc pendent da auch dies nebst Justiz hier noch mehr Plage als sonstwo in DE und dadruch zu viel vermeidbare Not,Armut..Was für Gesetzesänderungen meinst du?
Ja so viel hast eh nicht wissen wollendoch doch, ich interessiere mich für dein Schicksal, auch wenn ich dir wohl leider sehr wenig helfen kann.
Mein Problem ist, dass ich schriftlich und auch mündlich sehr wenig verstehe von dem, was du sagst (alles manchmal etwas konfus - fasse das jetzt bitte nur als Feststellung auf, nicht als Kritik). Aber ich finde dich halt sehr sympathisch und finde es traurig für dich, dass es dir so mies geht.